Mit 6110 ins Internet
von (Anonym) am 1 AntwortHey,welche Hardware / Software brauche ich, um über mein Nokia 6110 ins Internet zu kommen.Ich habe einen normalen PC, mit dem ich eine Handy-Internetverbindung brauche !!Thanx
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hey,welche Hardware / Software brauche ich, um über mein Nokia 6110 ins Internet zu kommen.Ich habe einen normalen PC, mit dem ich eine Handy-Internetverbindung brauche !!Thanx
Hallonur eine frage, wie ist das Nokia Handy 3210 ?Habe vor es zu kaufen.Stefan
Hat jemand Erfahrung mit WAP-Zugang über VIAG-Interkom mit dem Motorola T2288? Weder die VIAG- noch die Motorola-Hotline konnten mir helfen. Ichhabe die korrekten Parameter eingestellt. Nach dem...
ich hab per infrarot schnittstelle diverses bitmaps und gifs auf man s25 hochgeladen, nur wird egal was fürein bmp oder gif das ist nach einer kurzen zeitspanne irgendeine möglichkeit das bitmap...
Ist es Möglich per Infrarot SMS zu verschicken?Z.B. zwischen Nokia 6110 und Nokia 6150?Sander
Hi,wer kann mir eine Internetseite Text nennen, mit der ich über mein Handy Nokia 9110 Börsenkurse abfragen kann. Gruß max
Hallo,Hab ne kleine frage. Habe ein Nokia 7110. Funktioniert eigentlich gut, aber bei der WAP-Benutzung stürzt das Handy gerne ab. Kann dann nur noch den Akku rausnehmen. Kann mir jemand helfen?
Kann mir jemand sagen , ob es sich lohnt sich ein Alcatel One Touch Com zu kaufen???Alex
Wo bekomme ich im Internet Midis für das S25? Suche adressen!!!!!!!! Hab nehmlich eine Infrarot schnittstelle
Hallo,Kann mir jemand einen Hinweis geben wo ich noch eine Betriebsanleitungfur ein Nokia Handy herbekomme. Ich habe das Handy als defekt geschenktbekommen und konnte es aber selbst reparieren. Der...
Weiß jemand, wo man das S 25 für 49 DM am besten mit E-Plus Vertrag bekommt ?
Handy-bashing, der neueste Freizeitspaß! Gesehen auf http://www.phonebashing.com/
03.03.2000 BILD ONLINE - Leute Seine junge Ehefrau erhielt Flirt-Botschaften auf ihrem Handy, da flippte der 35-jährige Maurizio Petrachi aus Lecce Süditalien aus, brachte Maria 23 um.Das Pärchen...
Hi,D2 hat an einem Samstag ohne eine Vorankündigung meine Telefon gespeert hat Bank hat Geld zurückgebucht , denke ich an eine Fristlose Kündigung nach.Von d ist auch keine Schreiben gekommen ds...
Hat jemand einen Freischaltcode für das Philips Savvy, damit es mit jeder Karte funzt? Antwort bitte an Holm.Holmendolm@gmx.de
Tach Leutz,ich wollte mla durchfragen, ob jemand nen Link für nen Schaltplan zum Selbstbau eines Nokia Datenkabels 6110 anzubieten hat..Thx im vorrausfrag ya FragMaster.nsn
Hi!Könnt ihr mir sagen, ob und wie ich bei meinem Nokia 5110 neue Klingeltöne installieren kann?Danke im Vorauswww.fritzweb.eu.cx
Hi,ich brauche ein neues Handy, nur welches......Wichtig ist das es lange im Betrib sein kann und nicht so Mini ist....Dachte eigentlich an das Nokia 5110, das gibts teilweise schon für 350 DM mit...
Hallo zusammen!Ich habe einen E-Plus Vertrag, der noch bis 11/2000 läuft. Mein Handy ist das 5130. Bereits jetzt möchte ich mich über mein nächstes Modell informieren! Das 5130 ist mir zu groß...
Hallo !Hab ein kleines Problem: Ich benutze seit längerem ein Siemens S4 und habe einen PIN für den Diebstahlschutz eingegeben und im laufe der Zeit vergessen. Da ich das Telefon verkaufen möchte,...