Wie an Sagem 930 rankommen???
von TAI KEE (Anonym) amHey Leute,danke für die Tipps. Aber eigntlich hab ich eine Möglichkeit gesucht die Dinger zu knacken andere Karte , und bin auch schon fündig geworden:http://thunder.prohosting.com/...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hey Leute,danke für die Tipps. Aber eigntlich hab ich eine Möglichkeit gesucht die Dinger zu knacken andere Karte , und bin auch schon fündig geworden:http://thunder.prohosting.com/...
kennt wer von euch eine site wo man sich kostenlos logos aufs S25 schicken lassen kann????????
Kennt jemand eine Homepage für Klingeltöne für das Siemens S25, wo Anleitungen stehen, um die Melodien selber einzugeben.Danke
Tach zusammen,kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo es das NOKIA 3210 mit Pre-Paid-Vertrag zu kaufen gibt?Der Preis sollte sich bei dem Paket bei max. ca. 250.- DM belaufen.Das Netz ist mir...
Habe bei meinem Sagem MC939 den Handy-Code eingegeben und jetzt nach einem halben Jahr völlig vergessen.Gibt es einen Code zum Entsperren des Handy Codes???
Ich habe ein groses Problem ich muss deingend wissen Wem Die Nummer:0170/6788446 Ohne dort anzurufen gehört.Wer kann mir sagen wie uch es rausfinden kann, oder es für mich rausfinden
Brauche dringend o.g. Ersatzteil.Welcher Elektronikversand handelt so etwas?? mfg Matthias
Diese Seite enthält Infos über zum Teil Kostenlose Handydienste und Gebührensparmöglichkeiten, ohne zusätzliche Hardware und WAP, wie z.B. Faxen mit dem Handy www.handy-page.exit.de
Ein Kollege von mir bekommt immer anstatt des D2 zeichens ein Batman Zeichen. Dies wurde vo seinem Nachhilfe Schüler geschickt. Nun will er diesem dem gleichen Streic spielen, womit macht er dies?Prog?
Suche dringend, günstig ein Datenkabel für das Nokia3210.Brauche HilfeIm Voraus danke
Hallo,kennt jemand die Freischaltcodes für das astral trium handym damit es mit jeder karte funktioniert?
Hallo,ich such Seiten im Internet, von wo mann sich kostenlos Neuigkeitenper SMS auf Handy schicken lassen kann.Über Antworten währe ich dankbar!
Hi. Meine Frage:Ich kenne jemanden, der eine Benachrichtigung bekommt, wenn eine Email für ihn da ist.Man sieht im Display seines Handy s die Betreffzeile.Ich denke, dass sowas ganz nützlich sein...
Hallo zusammen!!Ich besitze ein Siemens S10, daß sich nach folgender Prozedur selbst abschaltet:Hauptmenu-Meldungen-Textmeldungen-Texte neu -Lesen-- autom.Abschaltung. Die Hotline bei Siemens...
Tach zusammen! Ich habe vor einiger Zeit gerüchteweise gehört, daß sich die Herren Mobilnetzbetreiber im Herbst zusammensetzen wollen, um eine Möglichkeit auszugucken, ob man bei einem...
...http://www.planet-interkom.de/tobias.wagner/Habe mein S25 gerade geflashed! Klappt super! Endlich die Neuste Software drauf freu Super Page!
Hallo,Wer weiss Bescheid ?Gibt es eine Moeglichkeit die Software eines Handys upzudaten ?Es gibt ja verschiedene GSM codes mit denen der Softwarestandbzw. die Software Version eines Handys angezeigt...
Hallo,weiß jemand, wie ich im Ausland, speziell in Dänemark, ins internet komme? Ich meine jetzt keine internet-Cafes oder so, sondern über welche Einwahlnummern man mit dem Notebook sich...
Was kostet eine sms auf ein Handy, wenn ich es von meinem Internetzugang nicht über Handy schicke.WIe ich gelesen habe muss dies der Empfänger bezahlen.
Hallo zusammen,wie kann ich vom PC aufs Handy kostenlose SMS-Nachrichten schreiben ???Weiss jemand wie man von handy auf den PC Mails schicken kann ???Kirk