Hallo!Ich habe ein Sony CMD-Z1 mit defektem Lautsprecher.Wo bekomme ich so ein Originalteil her bzw. welcherElektronikhandel hat Miniaturlautsprecher , die man für diesen Zweck verwenden kann ?Oder...
Für alle die ein günstiges Datenkabel für das S25 suchen. Ich habe es wieder gefunden. Unter:http://www.jp-shaw.de/s25/Datenkabel.htmlgibt es das Teil für DM 39,-.mfgsniper
Hallo, Wer weiss wo ich die besten Infos zum Motorola Timeport L7089 herbekomme.Motorola scheint nicht so gut darin zu sein....Ich suche z.B.: GSM Codes, Tips und Tricks, und welche Hardware von...
Hey Leute,danke für die Tipps. Aber eigntlich hab ich eine Möglichkeit gesucht die Dinger zu knacken andere Karte , und bin auch schon fündig geworden:http://thunder.prohosting.com/...
Tach zusammen,kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo es das NOKIA 3210 mit Pre-Paid-Vertrag zu kaufen gibt?Der Preis sollte sich bei dem Paket bei max. ca. 250.- DM belaufen.Das Netz ist mir...
Habe bei meinem Sagem MC939 den Handy-Code eingegeben und jetzt nach einem halben Jahr völlig vergessen.Gibt es einen Code zum Entsperren des Handy Codes???
Ich habe ein groses Problem ich muss deingend wissen Wem Die Nummer:0170/6788446 Ohne dort anzurufen gehört.Wer kann mir sagen wie uch es rausfinden kann, oder es für mich rausfinden
Diese Seite enthält Infos über zum Teil Kostenlose Handydienste und Gebührensparmöglichkeiten, ohne zusätzliche Hardware und WAP, wie z.B. Faxen mit dem Handy www.handy-page.exit.de
Ein Kollege von mir bekommt immer anstatt des D2 zeichens ein Batman Zeichen. Dies wurde vo seinem Nachhilfe Schüler geschickt. Nun will er diesem dem gleichen Streic spielen, womit macht er dies?Prog?
Hi. Meine Frage:Ich kenne jemanden, der eine Benachrichtigung bekommt, wenn eine Email für ihn da ist.Man sieht im Display seines Handy s die Betreffzeile.Ich denke, dass sowas ganz nützlich sein...
Hallo zusammen!!Ich besitze ein Siemens S10, daß sich nach folgender Prozedur selbst abschaltet:Hauptmenu-Meldungen-Textmeldungen-Texte neu -Lesen-- autom.Abschaltung. Die Hotline bei Siemens...
Tach zusammen! Ich habe vor einiger Zeit gerüchteweise gehört, daß sich die Herren Mobilnetzbetreiber im Herbst zusammensetzen wollen, um eine Möglichkeit auszugucken, ob man bei einem...
Hallo,Wer weiss Bescheid ?Gibt es eine Moeglichkeit die Software eines Handys upzudaten ?Es gibt ja verschiedene GSM codes mit denen der Softwarestandbzw. die Software Version eines Handys angezeigt...