Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Hilfe! S25 oder Motorola T2288?

MuAdDiB / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

da meine Handy geklaut wurde, will ich mir jetzt ein neues kaufen
( und zwar ohne Vertrag ). Im Moment hab ich da zwei Angebote.
Einmal hätte ich da das S25, dass mir ein Freund gebraucht für
200DM verkaufen würde ( wirklich gekauft, nicht vom Laster gefallen ),
oder soll ich mir das T2288 von Motorola holen.
Das letztgenannte Handy ist zwar W@P-fähig, sieht abe längst nicht so schick aus, und hat auch keinen Vibrationsalarm.
Welches Handy würdet ihr kaufen ( ich hab keine Ahnung ob ich W@P jemals brauchen werde ). Oder gibts in dieser Preisklasse ( bis 300DM
ohne Vertrag ) eventuell noch alternativen?
Vielleicht hat einer von euch ja noch ein gutes, dass er verkaufen will.

cya MuAdDiB

bei Antwort benachrichtigen
PeterF MuAdDiB „Hilfe! S25 oder Motorola T2288?“
Optionen

Willst Du mit dem Ding telefonieren, Eindruck schinden, es als Vibrator benutzen oder zur Mister-Handy-Wahl gehen ?

Zur Zeit bekommst Du voll funktionsfähige Handys (z.B. Motorola 3388) ohne Vertrag mit 25,- Startguthaben (D1) schon unter 100,- DM

Zum Telefonieren reicht das allemal, WAP & Vibrations = nice to have
MfG
PeterF

bei Antwort benachrichtigen
S.-D.F. MuAdDiB „Hilfe! S25 oder Motorola T2288?“
Optionen

Hi das T2288 is zwar w@p fähig,
aber wer braucht das? kostet sowieso nur unmengen geld.
Ich empfele das s25 oder c25 wenns ohne w@p geht und das c35i (hab ich selber) wenn unbedingt w@p drin sein soll.
Na ja, ich find Siemens halt besser.

ansonsten viele grüsse

Stefan

bei Antwort benachrichtigen
Sniper MuAdDiB „Hilfe! S25 oder Motorola T2288?“
Optionen

Servus, ich habe zwar das S25, versuche aber mal keine Werbung zu machen.
Bei einem Handy solltest Du, wie wahrscheinlich bei Deinem ersten auch, auf die Standby und Telefonierzeit achten. Dann solltest Du Dir überlegen, was Du wirklich brauchst. Also ich will nicht mehr auf einen Vibrationsalarm verzichten, schließlich darf und soll es nicht überall klingeln.
WAP ist erstens völlig unausgereift, zweitens gibt es bisher nur ca. 100 Anbieter (Seiten, die WAP unterstützen) und drittens hat WAP absolut keine Zukunft, da nächstes Jahr ein neuer Standart eingeführt wird (GPMS statt GSM). Dann ist es mit WAP auch wieder vorbei.

mfg sniper

bei Antwort benachrichtigen
netman (Anonym) MuAdDiB „Hilfe! S25 oder Motorola T2288?“
Optionen

VORSICHT! Die Handys mit Startguthaben und "ohne Vertrag" für 100 DM sind sogenannte Sim-Lock-Handys! Das heißt, sie funktionieren die ersten 24 Monate NUR mit der dazugehörigen Pre-Paid-Karte - es sei denn, Du zahlst nochmal zwischen 200 und 250 Mark drauf, um das Handy freizugeben!

Gruß,
netman

bei Antwort benachrichtigen
McCool MuAdDiB „Hilfe! S25 oder Motorola T2288?“
Optionen

S25 !

bei Antwort benachrichtigen
MuAdDiB Nachtrag zu: „Hilfe! S25 oder Motorola T2288?“
Optionen

Vielen dank für die Antworten, ich hab mich nun für das S25 entschieden, ich glaube dass mit dem T2288 wäre wahrscheinlich eh nicht gegangen, dann hätte ich mir ja ne zweite Xtra Card zulegen müssen. Jetzt geh ich morgen mal bei unserem T-Punkt vorbei,
hol mir ne Ersatz Sim-Karte und darauf das S25.
Ich denke der Preis ist äußerst fair und W@P ist eh zu teuer, zu unausgereift und unnötig. Da ist mir ein hübsches aussehen,
der Li-Ionen Akku und das größe Farbdisplay wichtiger.

cya MuAdDiB

bei Antwort benachrichtigen
Anonym MuAdDiB „Vielen dank für die Antworten, ich hab mich nun für das S25 entschieden, ich...“
Optionen

Das Farbdisplay ist Dreck!Ansonsten ist das S25 o.k.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Das Farbdisplay ist Dreck!Ansonsten ist das S25 o.k.“
Optionen

Revisiere:Im Vergleich zu Nokia Handys ist das Siemens S25 einfach peinlich.Geschenkt ist es zu teuer!

bei Antwort benachrichtigen
Hacker_123 (Anonym) MuAdDiB „Hilfe! S25 oder Motorola T2288?“
Optionen

Ich hab´s S25 und es is echt geil!!!!!!!!!!!!!!
Kann ich echt bloss weiterempfehlen

Tschau Hacker_123

bei Antwort benachrichtigen