Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.586 Beiträge

Handykauf bei Viag Interkom leicht gemacht?

pinguin / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer hat auch Probleme mit dem Handykauf bei Viag? Habe am 02.05.00 ein Handy bestellt, bis heute eine SIM Karte und eine Rechnung erhalten, jedoch kein Handy! Wie soll ich da telefonieren?
Wie seid Ihr mit diesem maroden Verein zurechtgekommen?
Da wäre es ja einfacher per Rauchzeichen zu kommunizieren, als mit der: "telefonieren leichtgemacht Firma Viag Interkom".
Die Sache mit den kompetenten Mitarbeitern ist LACHHAFT!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) pinguin „Handykauf bei Viag Interkom leicht gemacht?“
Optionen

ja, das ist eine laengere odyssee bei diesem verein.
schnell geht es nur bei loop-karten.

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh pinguin „Handykauf bei Viag Interkom leicht gemacht?“
Optionen

Ich als Händler habe die Vermarktung von ViagInterkom Mobilunkverträgen abgebrochen.....
Ich denke mehr muß ich dazu nicht sagen.....;-)

Gruß Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen