Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Probleme mit Viag Intercom!

Henning (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin ich eihemtlich der einzige, der Probleme mit ViagIntercom hat? nach nunmehr zwei Wochen ist mein Vertrag immer noch nicht freigeschaltet und die "kompetente" Hotline kennt ja wohl inzwischen jeder. Wer hat auch solche Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Henning (Anonym) „Probleme mit Viag Intercom!“
Optionen

Soweit ich weiß hat jeder Probleme mit Viag.Lies mal Magazine wie funky und connect.Die verpennen sogar ihre eigenen Rechnungen pünktlich zu schicken.Habe einen E-Plus Vertrag abgeschlossen und bin sehr zufrieden was den Service betrifft.Bin gespannt auf die erste Handyrechnung.Wenn Du nicht telefonieren kannst,dann ist es eher klug vom Vertrag zurückzutreten.Ab 01.06.2000 sind bei E-Plus auch Gespräche in die D-Netze im Time&More Tarif inbegriffen.Dann lohnt sich glaube ich der Privat Tarif nicht mehr so.Auf jeden Fall eine Mahnung an Viag schicken.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Henning (Anonym) „Probleme mit Viag Intercom!“
Optionen

Habe im Mai 1999 auch 3 Wochen gewartet, nach Androhung der Kündigung
habe ich die Freischaltung innerhalb 3Tage gehabt, plus KFZ-Ladekabel vom Händler als Entschädigung. Sandra

bei Antwort benachrichtigen
pinguin (Anonym) Henning (Anonym) „Probleme mit Viag Intercom!“
Optionen

Wieso der Einzige? Warte schon seit 3 Wochen auf mein Handy! Eine Rechnung und die SIM Karte habe ich aber schon bekommen, das läßt Hoffen (HAHAHA). Gott sei Dank haben die eine 0800er Nummer, sonst wäre ich schon beim Sozialamt (Telefongebühren).

bei Antwort benachrichtigen