telefonbuch im www?
von anonym (Anonym) am 1 Antwortgibts ne site im www, wo man wie im telefonbuch Nummern suchenkann, evtl auch von Handys?
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
gibts ne site im www, wo man wie im telefonbuch Nummern suchenkann, evtl auch von Handys?
Hi,ich habe genug von den Sh... Handy Tarifen - deswegen würde ich gerne wissen welche callback Anbieter ihr benutzt / empfehlen könnt.Vielen Dank
meine frage geht das überhaubt und wenn ja WIE??danke!
Muß dringend meinen Sohn im Urlaub anraufen ! Hab leider Handynummer verloren ! Gibt es eine Art Telefonbuch für Handynummern im Internet?Gebt mir bitte die URL!Es ist sehr sehr dringend!Danke MFG...
Hi Leute.Ich bin im gedanken mir ein Handy zu kaufen bin aber unschlüssig,da ich keine Grundgebühr zahlen will.Wer bietet das beste Handy für unter 200.-
Ich habe beim Handy ausversehen die CLIP-Funktion ausgeschaltet das ist die Funktion, die die Telefonnummer des Anrufers auf MEINEM Display erscheinen lassen. Wie kann ich diese Funktion wieder...
Hallo!Ich suche dringend für den Nokia Cark-91 ein Kabel mit VDA-Stecker. Wo bekommt man so etwas evtl. auch einzeln . Besten Dank,Darwin
Ich brauche Hilfe.Ich habe das Motorola T2288 Handy. In meinem Zimmer allerdings keinen Empfang. Nun brauche ich eine Antenne, die Motorola aber nicht herstellt. Ich habe jedoch einen...
gu n tach!weiß jemand, wo ich mir den quellcode des S25 betriebssystems runterladen kann? jetzt sag nicht: na bei siemens ! ich bräuchte, wenns geht, die exakte adresse!danke
Herr es kotzt mich an, dauernd schickt einer dumme SMS mit extremem Inhalt zu mir, hab dann nachgefragt, wegen Rufnummerwechsel - 51,10DM wollen die haben bin ich Krösus . Und die Polizei...
Hi!Wollte wissen, ob einer von euch eine HomePage kennt, die zeigen wie man seine eigene KLingeltöne programmiert.CiaoShinnok
hallo zusammen,ich möchte mein handy nokia 3210 via datenkabel am pc anschließen und empfangene sms zum pc übertragen. die empfangenen daten sollten aber in einer form vorliegen, in der man sie...
Hallo zusammen,wo bekomme ich Tabellen,um die günstigsten Netzbetreiber im Auslandauszuwählen.Pit
Mein Siemens S25 hat seit einigen Tagen nur noch minimalen Empfang 1 Balken , auch an Orten, an denen andere Handys volles Brett Netzstärke anzeigen. Kennt jemand diese Macke, kann man das beheben,...
Was haltet Ihr von diesem Handy?Ich hab es als Werbegeschenk bekommen zusammen mit D2CallYa-Karte .Wie lange sollte ich den Akku beim ersten mal aufladen?Dazu steht in der Beschreibung nichts drin.
Hallo zusammen,ich hab folgendes Problem: Um auch von unterwegs Mails verschicken zu können, hab ich mir für mein Toshiba Libretto eine Siemens GSM-Karte für S10 und kompatible Geräte gekauft....
Wenn das einer weiß wäre eine Antwort OK.Ich weiß mittlerweile das man für das angerufen werden 1,30 / Minute zahlen muß zusätzlich dazu das der Anrufer die normalen Tarife zu D1 zahlt .Nur...
Hallo, Hat schon jemand von euch sich mit dem Datenaustausch zwischen Handys von Motorola un seinem PCbeschaeftigt ? Ich habe die Software ja mit dem Handy erhalten jedoch habe ich noch kein...
HalloWir stelle ich eine Verbindung zwischen meinem Nokia 8210 und Win95 her?Also was muß unter Win95 einstellen?? Der IR-Anschluß wir in der Gerätesteuerung als COM2 erkannt.Was nun ??Danke
Hallo Jungs und Mädels!! und solche die es noch werden wollen Ich sollt mit einem Sony Vaio PGC 409 via IR mit einem Motorola L7089 ins Internet. Hat irgendjemand eine Ahnungwie ich dem sch... Sony...