Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Altes Motorola - wie heisst das Ding ???

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiss zufällig jemand, wie das Motorola-Handy genau heisst, das es im Dez.98 mit der Free&Easy Karte gab ? Grosses schwarzes Gerät mit ausziehbarer Antenne und Akku den man auch durch 4 R6-Batterien ersetzen kann. Genaugenommen interessiert mich mehr die Steckerbelegung!

bei Antwort benachrichtigen
kleineBiene (Anonym) „Altes Motorola - wie heisst das Ding ???“
Optionen

Das war wohl das Motorola Allround!

bei Antwort benachrichtigen
Gizzi (Anonym) (Anonym) „Altes Motorola - wie heisst das Ding ???“
Optionen

E-Plus gab dem Gerät den Namen "allround", aber die eigentliche Gerätebezeichnung ist "Motorola c160" (GSM 1800-Version) bzw. "Motorola cd160" (Dualband-Version).
PS: Ich hatte das Teil auch! War mein erstes Handy :-)! Das waren noch Zeiten...

bei Antwort benachrichtigen