Handys
von soft am 1 AntwortHallo wo gibt es im www Handy und zubehör zum kaufen
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo wo gibt es im www Handy und zubehör zum kaufen
Hallo ich wollte wissen wo es zubehör im www für mein sagem gibt.
Hallo ich wollte einfach mal mich umhören nach Zubehör für das C25.Vibrationsakku, Datenkabel,Software-Update etc.Wenn ihr was wiß, postet es einfach hier...Ich danke euchTheC@ncer
Wie kann ich im Ausland Frankreich von meinem Notebooküber s Handy GÜNSTIG E-mail s versenden empfangen ?Ich hab bei Debitel eine Zugangsnummer in Deutschland vomAusland aus bekommen. Jedoch sind...
Kann mir jemand sagen wo man für dieses Teil Treiber herbekommt??Der wird ja leider ohne alles ausgeliefert..GrußStefan
Hallo Boardteilnehmer,gerne würde ich mir ein neues Handy zulegen. Diese PrePaid-Karten finde recht gut, aber dummerweise läuft mein Handy-Vertrag noch 15 Monate. Besonders gut gefällt mir das...
Hi Leute,ich möchte mir eine Prepaid Karte z.B. D2 Callya zulegen.Hat einer ne Ahnung wo man die günstig bekommt ?THX im vorraus...
Hi ich hatte 4 Jahre einen Vertrag bei eplus und hab in der Zeit meinen Palm mit Modem und Handy als mobilen Internet, Email und Faxzugang genutzt. Wahr ein mords Theater das hinzubiegen weil damals,...
Ich habe die Absicht mir in nächster Zeit ein Handy zuzulegen. Mir gefällt das Handy sehr gut, da es sehr klein und handlicht ist und lange Standby- und Sprechzeiten bietet. Es ist zwar relativ neu,...
Hallo LeuteICh suche ein Handy ohne Vertrag, das man nach dem Kauf mit einer D1 Vertragskarte benutzten kann, also ohne Simlock oder D1.Ich möchte nur gern wissen was es da alles so zur Auswahl gibt...
Gibts für das 6150 ein Software update auf die Schreiberkennung beim SMS schreiben wie beim 3210? Wenn ja wo und wie?Nely
Suche Klingeltöne für Alcatel One Touch easy, eventuell auch LogosDringend !!!!!!!!!!
Hallo,ich hab mir ein Notebook gekauft und möchte jetzt über mein Handy Nokia 6110 ins Internet vor allem Mails abrufen . Was brauche ich als Zubehör damit das klappt??
Kann man bei D1 auch andere Netze nutzen ?Vielleicht mit einem Chipkartenleser ?
Warum, zum Teufel, gibt es nirgends fertige Lösungen einer Infrarotbox Senden und Empfangen zu kaufen. Viele Motherboards haben einen Anschluss - auch ein Gerät welches man an COM - Anschlüsse...
HalloIch besitze ein Nokia 8210. Von der Nokia-Homepage hab ich mir die PC-Suite Software gezogen. Um diese zu nutzen benötige ich aber ein IrDA-Adapter für mein ASUS P5A Board.Weiss jemand wo auf...
Weiß einer, ob das 3210, welches man bei Quelle für 299,- DM mit der Callya-Karte bekommt, einen Simlock hat?
kennt jemand für sony handy s den simlock code ?????????
Welchen CODE muss ich in mein NOkia eingeben, damit nur die erste Einheit berechnet wird?
Hallo will mir das 3210 er von Nokia kaufen.Wie gut ist es ??Kann ich auch mein Datenkabel vom 6110 er verwenden??