Habe günstig ein Siemens C25 erworben.Wenn ich aber nun meine X-Tra Card einbaue fragt mich das Ding nach einem Gerätecode.Hab ich aber leider nicht!Gibt es eine Möglichkeit den Code herauszubekommen????
Greets Alien51
Habe günstig ein Siemens C25 erworben.Wenn ich aber nun meine X-Tra Card einbaue fragt mich das Ding nach einem Gerätecode.Hab ich aber leider nicht!Gibt es eine Möglichkeit den Code herauszubekommen????
Greets Alien51
Ja den Verkäufer danach fragen - Gerätecode oder SIMlocked ?? ;-)
Das mit dem Simlock code hört sich interessant an gibt es dafür einen code?
Ist es ohne Datenkabel möglich?
oder Besucht meine Page:
welcome to woelfer.com [kontakt]
Auf der Suche nach den DHTML Samples...?
Andere Downloads
Content Alle News · Alle Features · Alle Themen Allgemeines Contra Nepp Klatsch Treiberfragen Festplatten CD-ROM Brenner DVD Soundkarten BIOS Mainboards Chipsätze Grafikkarten ISDN, Modems Drucker Scanner Overclocking PC selbstbau SCSI CPUs Internet Netzwerke Programmieren HTML Spiele Security Office Windows 95 Windows 98 Windows CE Windows NT Windows 2000 Linux · Alle Foren · Treiberliste · Forenarchiv |
News
Eiskalt abgekocht
Null-Chance für Radikale
UMTS: Champagnerparty fällt ins Wasser
Aus Gerüchten werden Widersprüche:
Filmindustrie gewinnt in erster Instanz:
Flatrate von T-Online:
Mail - Client gefällig?
Office- Gerücht aus geheimer Quelle:
Attacke gegen Schweizer Konten:
Version 2 in drei Varianten
Schulen ans Netz:
Ein download, der sich lohnt:
Cop räumt Straße
Alte Karte - neuer Durchsatz:
Linux Bits: |
Features
·Powermanagement richtig konfigurieren Powermanagement ist eine tückische Sache! Fehleinstellungen führen zu unstabilem PC-Betrieb. Schluss damit: Dieser Mega-Praxis-Workshop liefert alle Fakten zur perfekten Konfiguration der PC-Energieverwaltung - vom BIOS bis zur Windows-Systemsteuerung. Inklusive wichtiger Tipps zu Windows 2000!
·So funktioniert die Management Konsole Die MMC (Management Konsole) ist eines der wichtigsten neuen Features von Windows 2000. Über die Konsole kann der lokale Rechner im Netz administriert werden. Die Konsole bietet aber auch die Möglichkeit, andere Rechner im Netz zu verwalten. Welche Werkzeuge die Konsole enthalten soll, entscheidet der Administrator. Bei Bedarf können auch eine Vielzahl unterschiedlicher Konsolen zusammengebaut werden. Der folgende Beitrag zeigt, wie man das Optimum aus der Management Konsole herausholt.
·Task-Killer für Windows 9.x Da: Schon wieder. Ein Programm ist irgendwie abgestürzt, aber nicht so ganz. Nun bekommt man das Fenster nicht mehr weg. Schlimmer noch, nicht einmal der Task-Manager bekommt es weg. Aber: Damit ist Schluss jetzt. Der Nickles Task-Killer ist nämlich da und zwar sowohl zum benutzen als .EXE Datei, als auch mit dem vollständigen Quellcode.
·Der Personal Webserver Der Personal Webserver (PWS) ist die 'private' Lösung fürs Web-Publishing im Intranet. Der PWS ist ein Desktop basierter Webserver, mit dem Webseiten installiert und konfiguriert werden können. Innerhalb des LANs können dann mit dem PWS Dokumente publiziert werden. Nachdem der PWS auch Active Server Pages (ASP) unterstützt ist es mit diesem kleinen Server auch durchaus möglich vollständige Websites zu gestalten und zu testen, bevor sie über einen 'großen' Webserver publiziert werden.
·Zur Treibersituation unter Linux Linux nutzen - na klar! Aber was ist mit der ganzen Peripherie? Läuft die Graphikkarte und die Soundkarte - oder etwa nicht? Was ist mit dem DVD, dem Scanner und dem Modem? Das sind Fragen, die man sich als Linux-Einsteiger leider immer noch stellen muß. Warum das so ist, und wie die Zukunft aussieht klärt der folgende Beitrag.
·IsMailDa ? - eMails auf dem Server löschen Ärgerlich: Wieder einmal hat einem ein Unkannter Spinner eine 30 MByte große Datei per eMail geschickt: Die liegt jetzt auf dem Mail-Server und es dauert natürlich mal wieder ewig bis sie runtergeladen ist. Am liebsten würde man die Datei direkt auf dem Mailserver löschen - aber das eMail Programm kann das nicht. Damit ist jetzt Schluß: IMD ist da. Wie es geht, steht im Bericht.
·Billiger: Software von anderen Ursprünglich sollte das ja eine Review für den Bereich 'Hacker-Viren-Datenschutz' werden - doch dann kam das Softwarepaket auf den Seziertisch: Und für einen Test reicht der Inhalt einfach nicht aus, denn die wichtigste Komponente war bereits besprochen: Wenn auch unter anderem Namen. Was es sonst so auf sich hat mit 'Fire-Back' steht im Bericht.
·DVD, CDRW - Welches nehmen? DVD und CD-RW Hersteller gibt es viele: Doch was können die Geräte, welche Einschränkungen haben sie - und sind sie vielleicht baugleich mit günstigeren von anderen Herstellern? Diese Schnellübersicht liefert alle benötigten Informationen: Welche Firmware? Landescode veränderbar? - und Links ins Web mit weiteren Infos.
·Windows Registry im Read-Only Modus Die Windows Registry im Read-Only Modus betrachten: Mit normalen Windows Bordmitteln ist das nicht möglich. Dem wird jetzt Abhilfe geschaffen: Mit dem RegView Programm von nickles.de steht jetzt ein Registry-Viewer innerhalb des Explorers zur Verfügung. Wie das Programm funktioniert und wie man es installiert steht im folgenden Bericht.
·Windows-Media 7: So funktionierts Mit dem neuen Media-Player 7 wird es ganz einfach: Eigene Musik-Zusammenstellungen für jedermann - und das auch noch in Hochgeschwindigkeit. Der folgende Beitrag zeigt, was der neue Media Player 7 leistet - und wie man auf die schnelle CDs auf die Festplatte kopiert, und eigene Playlisten erstellt. |
Discussions
Win2000 Fehlermeldung KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED bei Instal
Suche dringend Simlock für Siemens C25?
Yast2 erkennt nicht die komplette Festplatte !
Tweak UI für WIN ME bzw.- 98SE
Ausgesperrt
Opera
WIEVIEL SPANNUNG FÜR ATHLON ?
Counter Strike V6.6 --- Probleme beim Online Spielen
Win 95 mit Uralt-ROM-Laufwerk installieren
Was haltet Ihr von meinem Neuen System?
Dringend Hilfe! ABIT KT7 mit Promise Raid, TNT2 und 128MB RA |
Impressum Copyright Thomas Wölfer & Michael Nickles Massmannstr. 2 D-80333 München Tel. ++49-(0)89-52 81 79 Fax ++49-(0)89-52 31 811 e-mail: tw@nickles.de |
Hallo Alien51,
das was Du benötigst, hört sich weniger nach einem SIMLOCK, als nach einer PIN oder wenn die nicht mehr vorhanden nach einer PUK an.
Den Umschlag mit der PUK und PIN2/PUK2 sollte Dir der Verkäufer des Handys übergeben haben, weil beides zum Handy bzw. zum SIM (Karte) dazugehört.
Curly