Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.588 Beiträge

Benötige Hilfe bei Handy-Reparatur

Matthias (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe ein Sony CMD-Z1 mit defektem Lautsprecher.Wo bekomme ich so ein Originalteil her bzw. welcher
Elektronikhandel hat Miniaturlautsprecher , die man für diesen Zweck verwenden kann ?
Oder gibt es evtl. ein Board im Internet ,wo man sich noch erkundigen kann ?Schon im voraus besten Dank
für Eure Hilfe.
mfg Matthias

bei Antwort benachrichtigen
Curly Matthias (Anonym) „Benötige Hilfe bei Handy-Reparatur“
Optionen

Hi,
versuche es doch mal bei den offiziellen Ersatzteil-Distributoren von SONY (http://www.sony.de/service/adressen/ersatzteile.html)! Zumindest bei der Firma Gehado weiss ich, dass man dort eine Kundennummer benötigt. Sollten die Dich nicht direkt beliefern wollen, dann würde ich es bei einem der regulären SONY-Servicepartner versuchen.

Ich würde mich an Deiner Stelle auf jeden Fall um ein Original-Ersatzteil bemühen!

Curly

Curly
bei Antwort benachrichtigen