Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

S25 und nokia 8210 sowie die neuen c35i und s35i

McDenn / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Frage: Welches dieser handies(S25 und nokia 8210 sowie die neuen c35i und s35i) ist das beste? 1. Preis-Leistung und 2.Technik

bei Antwort benachrichtigen
Anonym McDenn „S25 und nokia 8210 sowie die neuen c35i und s35i“
Optionen

Nokia 8210 ist der Sieger sowohl in Preis-Leistung als auch in Technik.Der Akku ist aber größenbedingt mit niedriger Kapazität.Siemens ist schlicht und ergreifend Dreck!Kannst aber trotzdem gerne unter

http://www.ebay.de/static/auction/44/4489/448903/44890355.html

für mein S25 mitbieten;-)Spaß bei Seite,laß die Finger von Siemens und nimm ein Nokia oder ein Bosch!Ich verstehe nicht wieso das S35 bei funky Testsieger ist,wobei die Firmware vom Teil eine BETA ist!!!Kriegen die Geld von Siemens?Nokia hat schon Handys gebaut als Siemens am Staubsauger geforscht hat;-)Gruß,

Clint.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Nokia 8210 ist der Sieger sowohl in Preis-Leistung als auch in Technik.Der Akku...“
Optionen

mag ja sein, dass du von siemens nicht so ueberzeugt bist, aber wenn du eine verbindung
laptop-handy willst, dann sitzt du mit nokia im schatten (es sei denn du loehnst 400 kloetze fuer
die verbindungsSOFTWARE !)
S25 hingelegt - ir-verbindung steht.
noch fragen ?

gruss
anonymous

bei Antwort benachrichtigen
McDenn Anonym „Nokia 8210 ist der Sieger sowohl in Preis-Leistung als auch in Technik.Der Akku...“
Optionen

Danke für die vielen Meinungen. Leider sind alle so verschieden, sodass ich mir meine eigene Meinung darüber bilden muß, indem ich sie alle durchtesten werde.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Anonym „Nokia 8210 ist der Sieger sowohl in Preis-Leistung als auch in Technik.Der Akku...“
Optionen

Ich kann deinen Siemens-Hass auch nicht so ganz nachvollziehen.
Hatte ein S4 und seit knapp 1 1/2 J ein S10 und war bzw. bin mit beiden zufrieden, wenn man mal davon absieht, dass die Betriebssoftware des S10 nicht ganz "absturzsicher" ist - mein S10 schaltet sich, wenn ich erst mehrere SMS loesche schon mal unmotiviert aus, wenn ich die Menuestruktur ueber Funktionsabbruch verlasse, statt x-mal "zurueck" zu druecken.
Aber damit kann ich leben.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym neanderix „Ich kann deinen Siemens-Hass auch nicht so ganz nachvollziehen. Hatte ein S4 und...“
Optionen

Wenn mal davon absieht daß Scheiße stinkt, könnte man sie auch essen.Was ist denn das für eine Logik?Wenn ein Produkt defekt ist wie Dein S10 oder idiotisch konzipiert ist wie mein S25 dann ist es eben ein schlechtes Produkt.Wenn dazu die Presse lügt und alles schönredet dann ist das Täuschung auf Vorsatz über ein schlechtes Produkt.

bei Antwort benachrichtigen
Albert Schweizer (Anonym) McDenn „S25 und nokia 8210 sowie die neuen c35i und s35i“
Optionen

Das S35i hat einen3,6V/600mAh Akku und erreicht damit 220h Standby. Jetzt rechne mal aus, welche Standbyzeit
das Ding hätte, wenn Ihr so einen großen schweren Klotz wie im 7110 einbauen. Soll 3,6V/950mA haben.
Tja damit ist Siemens wohl etwas vorne im Stromverbrauch.

Da ich von Messungen gehört habe, nach denen der Akku des 8210 mit 3,6/570mAh hat, ist der Unterschied zum
S35i in der Kapazität vernachlässigbar. Also was nun?

Und vergesst nicht, dass das 8210 keinen W@P-Browser hat und am Anfang (laut Händler) fast 100% Rückläufer hatte.
Von der Sch...-Antenne ganz zu schweigen!!!

bei Antwort benachrichtigen
S.-D.F. McDenn „S25 und nokia 8210 sowie die neuen c35i und s35i“
Optionen

Wirst Du von Nokia bezahlt, Clint :-)??

Ich selber hab das C35i von Siemens und bin sehr zufrieden damit.
Ist vielleicht nicht so klein wie das 8210 aber hat ne gute Qualität. Halt ein Siemens!

Gruss,
Stefan

bei Antwort benachrichtigen
Anonym S.-D.F. „Wirst Du von Nokia bezahlt, Clint :- ??Ich selber hab das C35i von Siemens und...“
Optionen

Das freut mich für Dich,Stefan.Nein ich werde nicht von Nokia bezahlt, auch nicht von Intel und auch nicht von Nickles!Ich schreibe nur meine subjektive Meinung.Hätte aber nichts dagegen auf deren Gehaltliste zu stehen;-)Darf ich mal fragen welche Handys Du außer dem Siemens C35i in der Hand gehabt hast?Vielleicht merkst Du was für ein Dreck das S25 ist wenn Du mal eine Woche damit telefoniert hast.Für mich steht fest daß ich mir NIE mehr ein Siemens kaufen werde.Das Nokia 8210 mit dem Siemens C35i zu vergleichen kann man nur als surrealistischen Witz bezeichnen;-)Gruß,

Clint.

bei Antwort benachrichtigen
bruno (Anonym) McDenn „S25 und nokia 8210 sowie die neuen c35i und s35i“
Optionen

Hi,
dann laß dir aber vorher von Siemens alle Eigenschaften schriftlich zusichern. Mich haben sie mit dme S25 übers Ohr gehauen. Zuerst hieß es WAP fähig, dann ging es doch nicht, lt. Händler neues Programm draufbrennen, muß noch abklären - nach drei Monaten kam dann ein Brief von Siemens, daß meine Reklamation sinnlos ist, denn WAP wurde nie "aktiv" beworben.
Wer ein S25 braucht, darf sich gerne bei mir melden. Für mich - NIE wieder Siemens !!!

bei Antwort benachrichtigen