Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

SIMLOCK Sagem MC 922

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden, das MC 922 zu unlocken???

bei Antwort benachrichtigen
Everlast (Anonym) „SIMLOCK Sagem MC 922“
Optionen

Nee,schön wärs.Hab´ mir gestern das Sagem MC 930 geholt.Klasse Handy,aber gelockt von Mannesmann.Lieber koof ick mir een Datenkabel als denen 200 Märker in den Rachen zu schieben.Das wird schon irgendwie gehen,im schlimmsten Fall mit Firmwareupdate.Es ist aber eine Frechheit wie Mannesmann seine Kunden schriftlich anspricht auf der Homepage und in den Beilagen des Handy Pakets (Du statt Sie,SMS Versand über Homepage nicht möglich usw).

bei Antwort benachrichtigen
Everlast Nachtrag zu: „Nee,schön wärs.Hab mir gestern das Sagem MC 930 geholt.Klasse Handy,aber...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Everlast Nachtrag zu: „Hi!Habe das gefunden:http://www.8ung.at/themystery/Simlock/simlock.html“
Optionen

Hab´ das Sagem geschrottet durch das Einlegen von "fremden" SIM Karten.Liegt jetzt in der Kühltruhe bei -25 °C.Mal schauen was passiert;-)

bei Antwort benachrichtigen
Everlast Nachtrag zu: „Hab das Sagem geschrottet durch das Einlegen von fremden SIM Karten.Liegt jetzt...“
Optionen

Noch ein interessanter link zum Thema Sagem,Simlock und Rechtslage ist:

http://members.tripod.de/mrtwister/html/simlock.htm

bei Antwort benachrichtigen
Everlast Nachtrag zu: „Noch ein interessanter link zum Thema Sagem,Simlock und Rechtslage...“
Optionen

Fortsetzung:
1.Ich habe eine e-mail an den Sagem Kundendienst geschickt (www.sagem-online.com).Falls sie antworten werde ich diese hier posten.
2.Nach allen jetzigen Erkenntnissen kann man die Sagem 9xx D2 Fuck ya Pakete mit Datenkabel nicht entsimlocken, weil es keine vernünftige Software dafür gibt.Ein alternativer Weg ist zu Löten (sagem930.ifrance.com/sagem930/).
3.Mannesmann Mobilfunk ist ein Saftladen.Für das Entblocken des MC 930 (nicht des Simlocks, nur der Sperre damit man man weiter mit seiner D2 Prepaid Karte auf dem gesimlockedten Sagem MC 930 telefonieren kann wollen die 140,- DM!).Für das Entsimlocken 200,- DM.Eine der beiden Verkäuferinnen meinte es sei kriminell den Simlock selber wegzumachen,har har.Die andere hat voll süß gelächelt.Nichts ist so schön wie das Leben...

2be continued

bei Antwort benachrichtigen