Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Gutes Handy mit Vertrag ohne Grundgebühr für unter 200.-

halloworld / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute.

Ich bin im gedanken mir ein Handy zu kaufen bin aber unschlüssig,da ich keine Grundgebühr zahlen will.Wer bietet das beste Handy für unter 200.-

bei Antwort benachrichtigen
Bomberman halloworld „Gutes Handy mit Vertrag ohne Grundgebühr für unter 200.-“
Optionen

hi,
Sagem 939(oder 930) ist nicht schlecht. Kostet 129 bzw. 149 DM. Mit Callya karte + 25 DM Guthaben.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym halloworld „Gutes Handy mit Vertrag ohne Grundgebühr für unter 200.-“
Optionen

oder Siemens......siehe www.handysecrets.de........ eine Superseite, die so für so gut wie alles Infos bereithält!!!!
Gruss
Nemo

bei Antwort benachrichtigen
jack (Anonym) halloworld „Gutes Handy mit Vertrag ohne Grundgebühr für unter 200.-“
Optionen

Bei Telekom gibt es das Nokia 5110 mit Xtra-Card (50,-) für 179,-.

bei Antwort benachrichtigen
Geizhals (Anonym) halloworld „Gutes Handy mit Vertrag ohne Grundgebühr für unter 200.-“
Optionen

Im ottokatalog gibts das Bosch "gsm 909 Dual" für 149.- inklusive 50.-
Gesprächsguthaben, ist schön klein wiegt bloß 109 Gramm und hat 180h
Standby werd ich mir auch holen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Geizhals (Anonym) „Im ottokatalog gibts das Bosch gsm 909 Dual für 149.- inklusive...“
Optionen

gibts bei mediamarkt fuer 129.- mit vibra akku und 25dm T-D1

bei Antwort benachrichtigen
Everlast halloworld „Gutes Handy mit Vertrag ohne Grundgebühr für unter 200.-“
Optionen

Nokia 5130 für 149,- DM von E-Plus (ohne Simlock)
Bosch 909 Dual mit Vibrator für 149,- DM von debi(l)tel (mit Simlock)

Prepaid ist Nepp!

Heil Arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) halloworld „Gutes Handy mit Vertrag ohne Grundgebühr für unter 200.-“
Optionen

Arschhaarschwaller sind auch Nepp !!

bei Antwort benachrichtigen