Cell Broadcast
von (Anonym) amTach, kennt jemand cell broadcast-kanäle für T-D1?Besten Dank!
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Tach, kennt jemand cell broadcast-kanäle für T-D1?Besten Dank!
Immer wenn ich jemanden anrufen will, steht da Netz belegt Nicht mal denn Kontoserver kann ich anrufen.Was könnte das sein?
Hallo mein Freund hat mir gesagt er kann callyanowkarten usw.aufladen stimmt das oder lügt er mich an.Gruss Handyfreund
siehe oben
Hallo Leute...ich habe Probleme beim Weiterleiten von Mails auf das Handy von GMX aus .Meine D2-Nummer beginnt mit 0174...Ich habe nun versucht, an die 0174 Nummer @@d2-message.de meine Mails...
Hallo. Hab ne Adresse gefunden, da gibts D1 Xtra und D2 Callya Karten für 35 DM. Kennt einer von Euch den Laden ???www.handy-shopping24.de
hi!ich hab da noch ein paar neue logos fürs S35 781Stück und ein paar neues sounds 1790 stück .kann ich dir auch noch rüber mailen.interesse? mail mir ich hab deine addy verschlampt - peinlich...
Hallo hab mir ein anderes Logo anstelle des langweiligen Interkom City Schriftzuges ins Handy geladen. Sobald die sich das Gerät aber in die City Zone einlockt ist Logo weg. Ausserhalb der Zone ist...
Ich habe gelesen das man mit bestimmten SMS Nokia und Siemens Handys lahm legen kann.Weiss einer wie das geht.
Mich würde mal interessieren, ob es Anbieter gibt, die es ermöglichen, mit einem Prepaidhandy aus dem Ausland zu telefonieren, ohne dass irgendwelche Formalitäten vorher erledigt werden müssen.
wo bekomme ich im internet Handyaufladkaretn wie zb.callyanow,xtra cash karten .
Hallo gibt es irgendwo gratis klingeltöne im net.im voraus vielen Dank
wo bekomme ich im internet Handy-cover Handy-schalen.
wer hat nummern für callya Now und xtra cash zum aufladen.
Suche Logos/Klingeltöne für mein Siemens S35 Danke im Voraus
Ich würde gerne billiger mit meiner Prepaid-Karte telefonieren. gibt es da noch andere callback-anbieter außer first telecom? auch solche, die keine mindestbeträge pro Monat haben? wer hat...
Stimmte es, daß es Probleme beim Nokia 3210 gibt, eine externe Antenne anzuschließen?Wenn ja: welche?Und was soll der S.....?Wie kann man sich helfen?
Hallo zeit zwei tagen kann ich keine sms mehr verschicken wenn ich eine an meinen freund schicke will kommt Abgewiesen an meinen Bruder habe ich es auch schon probiert es kommt immer Abgewiesen obwolh...
Hallo,also ich weiss ja nun mittlerweile auch dass man keine kostenlosen sms mitirgendwelchen codes verschicken kann, das gleich mal zu anfang.Aber gibt es nicht andere Möglichkeiten,...
Versuche seit Tagen verzweifelt mein 6110 über Kabel mit der Data Suite 3.0a zu verbinden. Nach dem Programmaufruf zeigt das Handy an: Zubehör angeschlossen, aber die Data Suite zeigt keine...