Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

mein nokia 6210 bleibt manchmal stehen..

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

muss ich mein handy aktualisieren oder so?
wie mach ich so was?

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause (Anonym) „mein nokia 6210 bleibt manchmal stehen..“
Optionen

hi!

was heißt "es bleibt einfach stehen"? wenn es wirklich ein problem ist, dann tausch es um. hört sich nach einem deffekt an.
wie lange hast du es schon? wenn noch garantie drauf ist, dann UMTAUSCHEN!!

viele grüße von

Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „mein nokia 6210 bleibt manchmal stehen..“
Optionen

hausmeister, ich kann deinen beitrag irgendwie nicht lesen...

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause (Anonym) „hausmeister, ich kann deinen beitrag irgendwie nicht lesen...“
Optionen

warum nicht? egal, ich schreib ihn einfach nochmal:

was heißt "es bleibt einfach stehen"? wenn es wirklich ein problem ist, dann tausch es um. hört sich nach einem deffekt an.
wie lange hast du es schon? wenn noch garantie drauf ist, dann UMTAUSCHEN!!

viele grüße von

Hausmeister Krause


Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
joschi (Anonym) (Anonym) „mein nokia 6210 bleibt manchmal stehen..“
Optionen

Bleibt's denn mittendrin einfach so und völlig unproviziert stehen? Oder läßt sich das reproduzieren, indem Du ein bestimmte Funktion z.B. anwählst?
Wenn letzteres: Das 6210 ist ja nun erst ein paar Tage auf dem Markt (insofern ist schon noch Garantie drauf, Meister Krause *g*). Und da könnte es durchaus sein, daß noch ein paar Bugs in der Software rumkreuchen. Nokia hat für das 6210 ja irgendwie das Beste aus allen bisherigen Nokia-Handies zusammengesammelt...sagt Nokia. Und wenn sie auch nur ein bißchen was vom 7110 genommen haben, dann ist das automatisch buggy...
Wenn ersteres: Gerätedefekt, klarer Garantiefall.

CU
joschi

bei Antwort benachrichtigen