Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Siemens C35i und Philips Ozeo

Wöllchen / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kennt einer von euch das Philips? Was beherscht es und wie gut ist es? Hat es einen Editor?
Wie findet ihr das Siemens? Ich bin mir net sicher, aber ich glaube, Klingeltöne und Logos kann man sich zusschicken lassen, oder?
Möchte keine Antworten, wie Nokia etc. sind besser! Ich will kein nokia!

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Wöllchen „Siemens C35i und Philips Ozeo“
Optionen

hi!

das philips kenne ich nicht, aber ne freundin von mir hat das C35i. also ich könnts echt empfehlene. die menüs sind sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. sogar sie, die nicht gerade ahnung von technik hat, kommt sehr gut damit zurecht. es ist klein, leicht und sieht nicht übel aus. das display ist sauber und gut zu erkennen und es reagiert auf tastendruck´s schnell und fix, und nicht so träger wie das display den S25.
zum thema klingeltöne und logos: ich hab nen ganzen haufen logos und klingeltöne fürs S25 und fürs S35i. ich weiß nicht, ob sie auf dem C35 laufen, aber wenn du willst, kann ich sie dir rübermailen. kannst es ja mal ausprobieren. da das c35i keine infrarotschnittstelle hat, must du die logos per datenkabel auf dein handy packen.
die logos und töne rüberschicken lassen, wie man das von nokia handys kennt, geht bei siemens leider nicht.


gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hausmeister Krause „hi! das philips kenne ich nicht, aber ne freundin von mir hat das C35i. also ich...“
Optionen

Danke, mit Datenkabel kann ich die überspielen.
Wegen rübermailen, maile irgendwann mal, wenn ich es mir geholt habe.

bei Antwort benachrichtigen
Dumpfback (Anonym) Wöllchen „Siemens C35i und Philips Ozeo“
Optionen

Oh jeee,
das c35i rauscht.
D.h. wenn Du mit mir telefonierst, hört es sich an, als stündest Du im Walde und der Wind fegt.
Überlege es Dir besser noch mal.
Grüßt Dich Dumpfback

bei Antwort benachrichtigen