Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Logo auf s35i ???

Schneider / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann leider auf meinem s35i das Logo nicht ändern !
Habe es mit PEP2000 probiert ! Das Logo wird zwar gesendet und kann auch ausgelesen werden wird aber nicht angezeigt ! kann sowas am Anbieter liegen (debitel D1) ?
Vielen Dank im Vorraus Schneider

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Schneider „Logo auf s35i ???“
Optionen

Soweit ich weis, kann man das Logo bei Siemens S,C oder M 35i nicht wie beim NOKIA per SMS zuschicken lassen. Gibt aber Software und Datenkabel für PC. Gibt auch spezielle Websites mit Logos und Klingeltönen zum runterladen !
gruß
der "liebe Anonyme"

bei Antwort benachrichtigen
easylogger Schneider „Logo auf s35i ???“
Optionen

hallo
ich habe mit pep2000 ohne grössere probleme ein logo auf mein display gezaubert. nachdem die ir verbindung stand habe ich einfach im menu logo (oder so ähnlich) ein bild ausgewählt und übertragen.
logos findest du unter http://www.mobilemania.de

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer!
bei Antwort benachrichtigen
RB6 Schneider „Logo auf s35i ???“
Optionen

hallo

ich hab auch das s35i und hab mir jetzt nen logo aufgespielt. mit der ir und nen läppi und auch mit dem prog.
funktionierte einwandfrei. hab das diablo-logo drauf. einfach den hintergrund geändert (auf weiß) und ab ins handy.
soll mit fast jedem jpeg oder gif (glaub ich) funktionieren und dauert ca 3 sec.
ach ja, es gibt anbieter, bei denen funktioniert das mit dem logo nicht, weil die ihrs irgendwie gesperrt haben.
frag ma bei debitel nach
grüsse

bei Antwort benachrichtigen