SUCHE ein geiles Visíttenkarten Programm!!!!
von BigMac04 am 2 AntwortenHallo Leute!!!Suche einfach ein cooles Programm zum Herstellen von Visittenkarten!!Wo finde ich das im Netz???DANKE EUCH!!!!!mfg chris
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo Leute!!!Suche einfach ein cooles Programm zum Herstellen von Visittenkarten!!Wo finde ich das im Netz???DANKE EUCH!!!!!mfg chris
Hallo Leute,im Netz gibts ja massig Betreiberlogos zum downloaden, nur dafür braucht man ja ein Datenkabel, die leider ja ziemlich teuer sind.Hat einer von Euch ne Ahnung wo es die relativ günstig...
Kann mit jemand sagen ob das mit den Klingeltönen und den Logos auch mit dem Siemens S35i funktioniert und wenn ja wie ???
moin,moinkann mir einer sagen wie ich das Philips Savvi für andere kartenfreischalten kann?Ohne Datenkabel!.
Hi Leute,weiß jemand ob man für das siemens c35i neue klingeltöne bekommt,wenn ja wo bitte.wenns geht ohne datenkabel,hab ich nichtUlli
Hi,versuche verzweifelt die Nokia DataSuite 3.0a unter Windows 2000 zum laufen zu bringen. Die Installation verläuft einwandfrei, der Port wird richtig erkannt, die Tests verlaufen einwandfrei, aber...
... besten kumpel ein paar sms in hülle und fülle schicken kann.Halt ein nettes teil mit dem man sms in vielen stückzahlen verschicken kann. Hatte da schon mal ein progi hat aber zum verrecken...
Hallo,ich habe eine Nummer von einem Handy, das in England angemeldet ist. Man hat mir gesagt ich soll 0044 780 7 weitere Ziffern wählen, um ihn zu erreichen, wenn er in England ist. Wofür steht...
Hi Leute,mir brummt der Kopf, weil ich die letzten Tage versucht habe, die günstigste Tarif-Option in D1 oder D2 rauszufinden. Debitel, Mannesman, Mobilcom...........??????? Kann mir einer sagen, wo...
Hi Leute,weiß jemand nach welchen Kriterien die einegangenen SMS abgelegt werden, Bei scheint es so als ob mein Handy sie willkürlich ablegt.Mittendrin unter den anderen oderam schluß bzw. Anfang...
Habe ein S25 mit Providervertrag. Leider ist das Providerlogo wie die Pest und ich bekomme es nicht weg. Eineeingespielte Grafik wird nie angezeigt, kann aber korrekt wieder ausgelesen werden. Das...
Habe ein altes Handy Siemens S 11 E mit einer Prepaid-Karte reaktiviert. Leider ist nun der eingebaute kleine Lautsprecher defekt. Wo bekommt man dieses Kleinteil und wie teuer? Siemens antwortet...
Man kann laut Nokia das 3210 nicht als Modem benutzen. Dafür habe ich mir aber extra das Datenkabel gekauft. Leider habe ich erst nachher geschaut ob und wie das geht.Hat jemand einen Tip für...
Hallo ich kann bei mir keine sms mehr verschicken wass kann ich tun ,ich war nicht im minius ich habe nix gemacht aufeinmal konnte ich keine sms mehr versenden.
Hey Leute,Ich hab ein 3210 von Nokia und will Operator Logos .nol über SMS an mein Handy schicken das Teil hat keinen Anschluß für ein Datenkabel es sei denn man lötet einen ein. Die Platine ist...
Hallo brauche hilfe wie mache ich bei nickles ein visitenkarte?
Hi. Hat hier jemand dieses Handy? Kann er/sie es mir empfehlen? Gibt es hier in Griechenland kostenlos mit einem 12 Monate Handyvertrag. Oder lieber ein ebenfalls kostenloses Nokia 3310? Oder am...
Hallo, Ich habe ien SMS erhalten mit blinkenden Buchstaben.Meine Frage ware wie so etwas geht bzw. wo kann ich es nachlesen ?Danke.Holger
HalloHabe hier so einen komischen Code, mit dem man angeblich kostenlos SMS von Nokia Handys verschicken kann. Habe aber Angst, dass der irgendwie illegal ist und ich mich dadurch irgendwie strafbar...
Hi Leutz,eigentlich hätte ich ja einen Grund zur Freude, da ich ein NOKIA3210 gewonnen habe, aber meine Freude hält sich in Grenzen, da mit dem ansich ganz guten Handy eine D2-CallYa-Card...