Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Wie funktionieren Prepaidkarten?

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde!

Ich habe das Nokia 5130 und mein E- Plus Vertrag ist gestern abgelaufen... Jetzt ist es so, dass mein Handy noch ganz gut erhalten ist und ich es gerne noch ein paar Monate nützen möchte...

Ich möchte mir diese Prepaidkarten kaufen und dann abtelefonieren. Jetzt hat man mir gesagt, dass ich da zuerst eine "Grundkarte" von E- Plus benötige, um eine Rufnummer zu bekommen. Diese Karte soll allerdings 99,- DM kosten...

Jetzt ist das für mich natürlich Quatsch! Für 99,- DM bekomme ich bereits ein nagelneues einfaches Einsteigermodell mit einer Prepaidkarte, auf der dann bereits 25,- DM Gesprächsguthaben drauf sind. Da brauche ich doch keine Karte für 99,- DM nur dafür, dass ich mein altes Handy weiter nutzen kann und ohne dass ich nur einen Pfennig Gesprächsguthaben bekomme!!!

Was meint Ihr???

Gibt es diese "Grundkarte" auch günstiger oder soll ich lieber nen neuen Vertrag abschliessen oder für 100,- bis 150,- DM ein neues Handy mit Prepaidkarte kaufen????

Danke für Eure Antworten.

Best regards, Udo.

bei Antwort benachrichtigen
Kamusi (Anonym) „Wie funktionieren Prepaidkarten?“
Optionen

Habe bei der Telekom schon die Grundkarte für 55 Dm gesehen incl. 25 Mark Guthaben.
www.t-d1.de
Gruss Kamusi

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kamusi „Habe bei der Telekom schon die Grundkarte für 55 Dm gesehen incl. 25 Mark...“
Optionen

www.teledorr.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kamusi „Habe bei der Telekom schon die Grundkarte für 55 Dm gesehen incl. 25 Mark...“
Optionen

die telekom d1 xtra-karte kostet 55dm mit 50 dm guthaben

bei Antwort benachrichtigen
Kamusi (Anonym) „die telekom d1 xtra-karte kostet 55dm mit 50 dm guthaben“
Optionen

ich habs se halt nur als 25 DM Version gesehen.

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
th94ks (Anonym) (Anonym) „Wie funktionieren Prepaidkarten?“
Optionen

Hallo Udo,

kauf dir ne Prepaid Karte für 25DM mit 25DM Startguthaben, bei Ebay,
in der regionalen An- und Verkauf-Zeitung wie A-Z oder AVIS wie immer die bei Euch auch heißt.
Da wirst Du mit Sicherheit immer fündig!

Gruß
th94ks

bei Antwort benachrichtigen