Alle D1-Kunden aufgepasst!
Seit Herbst vergangenen Jahres macht die T-Mobil mit mir, was sie will. Sie erstellen zum Beispiel am 4. eines Monats meine Rechnung, schicken diese aber erst am 14. weg. Deswegen erreicht sie mich frühestens am 17, da ist die 10-Tage-Zahlungsfrist schon abgelaufen und bereits die erste Mahnung unterwegs. Einmal habe ich überhaupt keine Rechnung bekommen und ein anderes Mal war die 2. Mahnung!! schneller als die Rechnung, die erste Mahnung hab\' ich heut noch nicht!
wWer von euch hat ähnliches erlebt und ist ebenfalls stinksauer auf die T-Mobil?
Mailt mir: 1goggo@gmx.de
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge
wende dich mal an den Telecom Handel, die können entsprechenden druck machen, bzw. in jeder 2ten Ausgabe ist eine Leserbrief Seite wo sowas veröffentlicht wird.
Ich kann Dir nur sagen Du bist nicht einzigste der zu leiden hat;-), mehr möchte dazu nicht sagen, da ich kosequenzen befürchte.
www.telecom-handel.de
Gruß Indronil
kannst du mir ne mail schicken, was du genau mitgemacht hast (oben oder andere, die du über gmx anfragen kannst. ich weiß noch ein paar andere leute, wir wollen uns zusammen tun und gemeinsam was dagegen tun
ich hab ganz anderen ärger mit denen:
mein 24-monats-vertrag ist abgelaufen.
vor zwei oder drei monaten haben mich zweimal nacheinander mitarbeiter von d1 angerufen und mir das 6210 angeboten. da ich mir noch nicht ganz sicher war, wollte ich mit der bestellung noch kurz warten (alles kein problem wurde mir gesagt, ich sollte nur den service anrufen). hab ich vor ca. 4 wochen auch getan und erfahren, dass das 6210 bestandskunden nicht mehr angeboten wird. ich bin echt sauer. die kündigungsfrist ist jetzt natürlich abgelaufen.
letzte woche hab ich nochmal angerufen und erfahren, dass überhaupt keine nokia-handys mehr angeboten werden. warum nicht? weiss das jemand?
auf mein beschwerdefax hat narürlich keiner geantwortet ...