Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.726 Beiträge

SIM KARTE CLONEN

BERRO (Anonym: 196.3.50.241) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe folgendes Problem. Ich nutze zwei Handys eins im KFZ und eins was ich bei mir trage mit einer Provider SIM Karte. Ist es moeglich diese Karte zu kopieren, sodas ich nicht immer wechseln muss.
Denke das dies nicht illegal sein sollte ODER ? Ist doch meine Vertragskarte. KLennt jemand Software die das kann.
Besten Dank.
Gruss
BERRO

bei Antwort benachrichtigen
s.berger2 BERRO (Anonym: 196.3.50.241) „SIM KARTE CLONEN“
Optionen

Wenn Du ein Nokia 6210 hast, ist es ganz einfach: Die eine SIM Karte in den Speicher des Handys kopieren, dann die Sim wechseln, dann die SIM Karte wechseln und die Telefonnummer aus dem Telefonspeicher wieder auf die SIM Karte kopieren!

(Anonym) s.berger2 „Wenn Du ein Nokia 6210 hast, ist es ganz einfach: Die eine SIM Karte in den...“
Optionen

Ui, ich fürchte, das war gar nicht gemeint.
Wenn ich die Frage richtig verstehe, war hier eine 'Twin-Card'gmeint, auf der dieselben Informationen sind.
Falls dem so ist, ruf' Deine Hotline mal an, könnte sein, dass die
das wissen
:)

(Anonym) BERRO (Anonym: 196.3.50.241) „SIM KARTE CLONEN“
Optionen

Twin-Card gibt es beim Provider, kostet extra Anmeldegebühr und evtl. monatlich bis zu 11,50 DM (z.B. Talkline mit D1). Es darf aber immer nur 1 Handy im Netz eingebucht sein, sonst gibts Probleme. Habe mir eine Xtra-Card fürs Auto geholt und beim normalen Handy Anrufweiterschaltung bei nicht erreichbar aufs Autotelefon eingegeben. (Anrufweiterschaltung Netzintern ist bei D1 und D2 kostenlos) Wenn ich ins Auto einsteige schalte ich mein normales Handy eben aus. Bei TwinCard muß das genau so sein, nur zahl ich mit dieser Lösung keinen monatlichen Grundpreis.