Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.637 Themen, 31.694 Beiträge

Interneteinwahl mit Handy?Welche Nummern?

joergbe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,ich möchte mich mit dem Handy ins Internet einwählen.Welche Nummern gibt es callbycall und was kostet sowas überhaupt?

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause joergbe „Interneteinwahl mit Handy?Welche Nummern?“
Optionen

hi!

frag mich nicht nach den preisen, aber wenn du bei td1 bist, sollte folgendes funktionieren:

einwahlnummer: +491712524120
benutzer: t-d1
kennwort: t-d1 (oder td1)
ip adresse: 193.254.160.002
port: 9201

all das mußt du in deinem wap fähigen handy unter "internet-->profile-->einstellungen" einstellen.

gruß HMK

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
joergbe Hausmeister Krause „hi! frag mich nicht nach den preisen, aber wenn du bei td1 bist, sollte...“
Optionen

Vielen dank für die Nachricht,aber ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.Ich möchte mit dem PC ins Internet über das Handy,da ich umziehe und etwa 2 Wochen keinen Telefonanschluss habe.Es ist zwar langsam(9,6kb)aber für Banking und Mails reicht es ja gerade noch.Nun habe ich mehrere Nummern versucht,aber das funktioniert nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause joergbe „Vielen dank für die Nachricht,aber ich habe mich wohl etwas falsch...“
Optionen

hast du auch mal versucht im dfü netzwerk die rufnummer, den benutzernamen und das kennwort anzugeben, daß ich oben genannt hab?

ansonsten schau ich mal bei td1 nach, ob ich ein paar nummern finden kann.
ich meld mich dann wieder hier.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Nachtrag zu: „hast du auch mal versucht im dfü netzwerk die rufnummer, den benutzernamen und...“
Optionen

ich hab noch was gefunden:

versuch mal
hier

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
joergbe Hausmeister Krause „ich hab noch was gefunden: versuch mal hier“
Optionen

Alles klar und herzlichen Dank für die prompte Hilfe.Nun kann ich ja beruhigt umziehen ohne den" Kontakt zur Außenwelt zu verlieren".
Ein schönes Osterfest wünscht joergbe

bei Antwort benachrichtigen