Ich möchte die Vrolagen und Bilder löschen, die won Werk ab auf dem Handy gespeichert sind. Mit der normalen Löschfunktion geht das leider nicht. Auch nicht, wenn ich alle aufeinmal löschen will....
dort werden handytelefonate unabhängig vom provider angeblich bis 70 billiger als die Handytarifr angeboten. Hat jemand schon diesbezügliche Erfahrungen? M.f.G.: blackRider
Ich möchte die Vrolagen und Bilder löschen, die won Werk ab auf dem Handy gespeichert sind. Mit der normalen Löschfunktion geht das leider nicht. Auch nicht, wenn ich alle aufeinmal löschen will....
hallo leute, ich habe mir erst vor einem halben jahr ein 8210 gekauft, und will nun meinen anbieter wechseln. bei a1 hat man mir gesagt dass kostet über 70 euro. : hat jemand einen code oder ein...
Jemand hat einer Freundin von mir eine Voicemail ans Festnetz gesendet und dabei meine Handynummer als Absender angegeben. Dieser Vorfall hat mir sehr viel Ärger eingebracht, da die versendete...
hi, könnte mir jemand sagen wo ich den Regist.Code für den Logo-Manager 1.2.6 herbekommen könnte !! Damit dieses DEMO verschwindet !!! : danke ! Mfg Kerstin
Hallo ich will gerne meine alte D2 Callya Karte in mein neues Siemens C 45 auch D2 Callya legen . Die lässt ads phone aber nicht zu . Gibt ne Meldung die nach Simlock klingt raus . Das sollte doch...
kann man mit einer zentralen Tel.Nr. -wie bei Telekom- über ein Handy quai zu Ortsgesprächskosten in Frankreich Internet und e-mail empfangen? Spielt GPRS und HSCSD eine Rolle?
Hallo! Ich habe einmal im Fernsehen gesehen das jemand anonym angerufen wurden. Nachdem aufgelegt wurde hat der Verarschte irgend etwas in sein handy eingetippt und dann wurde er irgend wie...
Hi, habe die mir geschickten Nummern eingegeben, es steht aber trotzdem nach dem abschicken einer Kurzmitteilung da: Übertragungsfehler. Was kann ich noch tun? Weiß einer von euch darüber Bescheid?...
hi, habe ein kleines problem mit einer D2 karte. kann keine sms verschicken,es wurde immer nach der nummer der mitteilungszentrale gefragt. habe eine aus einem handbuch eingegeben und wahrscheinlich...
gibt es software für nokia handys über den parallelport ? die meisten programme benutzen nämlich den comport ich habe ein 25 pin parallelport kabel flasherset , noki 5110
Bei meinem S35 ist die Beleuchtung im Vergleich zu anderen s35 viel zu dunkel. Gibt es zum einstellen der Beleuchtung einen Tool bzw. Prog.?? Für den Kontrast gibt es nämlich so ein Tool und das...
Tach Leute, kennt einer da draußen ne Site wo man aktuelle CB Themen oder Kanäle aus dem D2-Netz empfangen kann also die dreistelligen Nummern danke..........
Möchte mich gerne mit einen Ersatz für den Lap ins Netz wählen.Was ist eine gute Ersatzlösung, auch im Hinblick zur Datenbearbeitung mit einen PC. Danke hetl
auf mein handy wurden verschiedene sonderzeichen hintereinander gesendet,sowie im absender...aber ist das nicht eine sicherheitsverletzung das so ein absender gezeigt wird...wie ist so etwas möglich