Bosch Handy
von Hikahi am 3 AntwortenHILFE!!!!! Ich brauche ganz dringend hilfe... ich habe ein handy bekommen, ein bosch 909s, aber mir fehlt die dazugehörige dienstanbieter sim!!! wie komme ich daran?! Ich hoffe mir kann jemand...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
HILFE!!!!! Ich brauche ganz dringend hilfe... ich habe ein handy bekommen, ein bosch 909s, aber mir fehlt die dazugehörige dienstanbieter sim!!! wie komme ich daran?! Ich hoffe mir kann jemand...
Hi Leute : Hab mich mal umgeschaut welche Seiten es gibt die noch Gratis -Sms ermöglichen : Ich habe sie unterteilt in ....Deutschland-Österreich und mit oder ohne Anmeldung !Hab sie heute alle...
Ich bekomme seit einiger Zeit immer wieder nervige SMS s geschickt. Ist es irgendwie möglich der verwendeten Nummer einen Namen zuzuweisen? Ich hoff ihr könnt mir wietrehelfen. Danke Olli
hi problem: fernwartung eines hauses z.b. heizanlage umgebung: computer B im keller immer an aber nicht online handy über com an computer B durchführung: anruf beim handy per computer A handy gibt...
Hi, habe das Mot. V70 und bin auf der Suche nach ner Internetseite, welche die Tastaturfolgen für diverse Melodien kostenlos bietet. Danke für eure Hilfe ! Gruß Terra X
Hallo zusammen.Seit diesem Sommer besitze ich ein Nokia 3330 mit einem D2-CallYa-Vertrag. Mit D2 bin ich nicht unzufrieden, hätte jetzt aber lieber einen Festvertrag bei O2 mit Genion Home Zone. Das...
Sony CMD C-5: ein ü hab ich, auch ein ö, aber anstelle eines ä finde ich nur ein a mit nem kleinen kreis drüber. normalerweise würde ich ja ein bios-update oder ne neue firmware drüberziehen,...
Hallo Ich möchte ein Handy kaufen bzw.ersteigern z.B. eBay oder ähnliche Anbieter.Wie kann man grundsätzlich feststellen ob ein Simlook vorhanden ist
Hi Leute, ich hab da mal eine Frage......Kann mir jemand sagen, wie ich ein Handy, beforzugt das Nokia, umprogrammiere. Ich meine also, die Software, oder Firmware im Handy, umzuschreiben um ein paar...
Hallo, mein 3210 fällt ab und zu vom Antennen-Netz, kein Batterie-, Standpunkt- oder sonstiger Bedinungsfehler ! Ich glaube die Software im Handy spinnt, wer,wo kann ich die Software richten Wolfram...
Ich besitze ein Nokia 6310 und habe einige Probleme damit. Es schaltet sich gelegentlich aus und bei Freisprecheinrichtungen macht es auch seine Scherze. Habe mitbekommen, dass Nokia sehr bald ein...
hi! hat es jmd schon geschafft mit mit og. hardware einen sync unter xp hinzubekommen? thx
hallo, habe ein PrepaidHandy von D2 Nokia3210 es ist nun 2 jahre alt und hat simlock, nun meine Frage: ich habe gehört das Prepaidhandys nach 2 jahren kostenlos Freigeschaltet SIMLOCK entfernt wird!...
Ich habe Probleme meine WAP Seite http://www.enduroteam.de/wap/ bzw. http://wap.enduroteam.de mit meinem 8310 aufzurufen keine Antwort... . Mit einem Wap-Emulator z-B von Lycos oder Nokia gehts ohne...
Ich suche Eine neue Firmware für mein Handy Nokia 3310, alles was ich finden konte waren irgend welche Hackerseiten mit teuer Zugangssoftware.
hallo, hat von euch jemand erfahrung mit dem internetzugang beim notebook übers handy? wie funktioniert es? welche voraussetzungen? brucht man trotzdem och nen provider oder läuft das alles über...
kann mir jemand sagen ob ich mit einem bluetooth adapter vom pc daten auf das nokia 6310 laden kann. soviel ich weiß erkennt das 6310 nur ein spezielles funk-headset von nokia oder?
Kann mir bitte einer mal sagen wo ich fur Allnet 01572 bluetooth adapter ein update bekomme?? weil der sich nicht mit dem nokia 7650 verbinden kann danke !!
ich habe jetzt schon circa 2 Jahre mein Siemens S35i und bin im Grunde ja ganz zufrieden damit, aber was mich in letzter Zeit tierisch nervt, ist, dass ich mehr Kartenfehler habe als sonst was. Ich...
hallo ihr, kann mir jemand helfen? ich suche einen anbieter, der mich zu den günstigen homezonetarifen mit meinem laptop ins internet via irda einwählen lässt?! habe schon alles durchsucht aber...