Ich habe Probleme meine WAP Seite http://www.enduroteam.de/wap/ bzw. http://wap.enduroteam.de mit meinem 8310 aufzurufen keine Antwort... . Mit einem Wap-Emulator z-B von Lycos oder Nokia gehts ohne...
hallo, hat von euch jemand erfahrung mit dem internetzugang beim notebook übers handy? wie funktioniert es? welche voraussetzungen? brucht man trotzdem och nen provider oder läuft das alles über...
kann mir jemand sagen ob ich mit einem bluetooth adapter vom pc daten auf das nokia 6310 laden kann. soviel ich weiß erkennt das 6310 nur ein spezielles funk-headset von nokia oder?
Kann mir bitte einer mal sagen wo ich fur Allnet 01572 bluetooth adapter ein update bekomme?? weil der sich nicht mit dem nokia 7650 verbinden kann danke !!
ich habe jetzt schon circa 2 Jahre mein Siemens S35i und bin im Grunde ja ganz zufrieden damit, aber was mich in letzter Zeit tierisch nervt, ist, dass ich mehr Kartenfehler habe als sonst was. Ich...
hallo ihr, kann mir jemand helfen? ich suche einen anbieter, der mich zu den günstigen homezonetarifen mit meinem laptop ins internet via irda einwählen lässt?! habe schon alles durchsucht aber...
hi leute ich habe hier ein C-28 handy von siemens und ich bräuchte den gerätecode... wenn den einer hat wär echt nett von euch wenn mir den wer geben könnte
Wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob es einen provider gibt, bei dem ich mich per modem einwählen kann egal an welchem telefonanschluß ich bin. fürs notebok eben, das ich das nur irgendwo...
Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Motorola Handy. Wäre es möglich, dass ihr mir bitte eine Empfehlung für ein gutes Motorola-Handy geben könntet? Vielen Dank für eure Hilfe
Hi Ich hab heute mein Nokia5510 bekommen.Nur weiss ich nicht wie das mit dem MP3 s klappt. Ich hab das Handy am USB Port angeschlossen und die MP3 s mit dem audiomanager in das Format für das Nokia...
Bedauerlicherweise stellt NOKIA keine aktuellen Treiber für die älteren Cardphone-Modelle bereit. Ich möchte aber ein älteres Cardphone auch noch unter XP nutzen können. Hat jemand eine Lösung?
Premium SMS - das Abrechnungssystem der Zukunft! SMS senden an eine Kurzwahlnummer und Ihre Dienstleistung ist bezahlt! Ideal für Flirtlines, Datinglines, Chatssysteme etc! Informieren Sie sich...
Hallo, habe hier ein Alcatel OTE db, älteres Modell ohne WAP das Display kann zwar Kleinbuchstaben darstellen, aber bei der Eingabe fehlt offenbar eine Umschaltmöglichkeit zwischen Groß-...
118,80 € sparen. Bei o2 gibt s jetzt super günstige Schülertarife. Bei einem 2-Jahres-Vertrag im o2 Starter-Tarif geht s zum Beispiel 2 Jahre ohne Grundgebühr zzgl. 5 € monatlicher...
Hallo! Hat jemand Unterlagen über die Belegung des Anschlussteckers für die NOKIA-Freisprecheinrichtung PPH1 ? Finde nichts im WWW und möchte mir ein 6210 draufsetzen . Belegungspläne für den...