Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

Siemens C45 Spiele downloaden?

bea3 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe meinem Sohn letzte Woche ein C45 Prepaid gekauft. Im Prospekt stand Spiele auch zum download. Auf einem Jamba-Aufkleber auf dem Karton steht es auch. Wir haben schon alles ausprobiert bzw. überall Infos gesucht, aber nichts gefunden. Kann man auf dem Handy jetzt Spiele downloaden oder nicht?

Vielen Dank im Voraus

Bea

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen bea3 „Siemens C45 Spiele downloaden?“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bea3 Fetzen „0.17s,155000 Ergebnisse. Ich hoffe das sind genügend. Hier in Jamba“
Optionen

Vielen Dank für Deine Antwort. Nur leider war es die falsche! Meine Frage war, ob ein Spieldownload mit dem C45 funktioniert. Bei Jamba jedenfalls ist z.B. das C55 angegeben und nicht das 45.
Tja, wie du schon richtig sagtest " Das menschliche Gehirn eignet sich nicht zum Denken und diente ursprünglich vermutlich dazu das Blut zu kühlen. Es hält Grösse allein für erstaunlich."
Bea3

Fetzen bea3 „An Fetzen,Siemens C45 Spiele downloaden?“
Optionen

Tjaja anderen mangelndes Denkvermögen vorwerfen ist leicht und selbst? Der Link Jamba.de,aus der Liste bietet exakt für dein Handy(C45) Spieledownloads direkt aufs Handy an.
Ich kann nur Hilfe anbieten, wenn der/die Hilfesuchende dann nicht in der Lage ist diese zu verwerten und dann noch meckert stellt er/sie sich selbst ein Armutszeugnis aus.
Das schon beim 2ten Posting! Schade um die vertane Zeit.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bea3 Fetzen „An Fetzen,Siemens C45 Spiele downloaden?“
Optionen

Sei doch nicht so empfindlich, ich hab doch nur deinen Satz wiederholt! Oder sollte dieser Zusatz bei deiner 1. Antwort etwa nur als Gag gemeint sein. Ich fand´s jedenfalls nicht lustig.
Ich bin der totale Laie, deshalb hab ich ja schließlich eine Frage gestellt. Wo sind denn nun die Spiele bei Jamba? Wenn ich in der oberen Zeile auf Spiele klicke, kommt Download für
Siemens
MT50
M50
SL45i
SL42i
C55
und bei Downloads & Fun geht´s zur Funbox, die ist auch nicht für´s C45.

Conqueror bea3 „Siemens C45 Spiele downloaden?“
Optionen

Ich denke da hast Du etwas falsch interpretiert oder der Verkäufer Dich falsch beraten.Spiele zum Downloaden gibt es in der Tat für diese Handys M50,MT50 und C55(Load A Game).SL45i und SL42i haben Games die benutzt werden können weil diese im Handy installiert sind.Aber es können keine anderen Spiele geladen werden.

Lies mal hier:

Das C45 ist der legitime Nachfolger des Siemens Erfolgsmodells C35i. Neben den schon gewohnten Features des C35i, z.B. gute Menüführung und gute Sendeleistung, bietet das C45 auch die Möglichkeit, Klingeltöne, Displaybilder und Bildschirmschoner aus dem Internet zu laden. Der aktuelle Nachfolger von SMS -EMS (Enhanced Messaging Service)- wird schon unterstützt, so dass Sie viele neue SMS-Funktionen nutzen können. Mit CLIPit lassen sich verschiedene Covers bequem gegen das aktuelle austauschen und so individualisieren Sie Ihr Gerät. Das C45 enthält außerdem das Multiplayer-Spiel BattleMail, dass Sie gegen Freunde spielen können. Damit sie keinen Geburtstag mehr vergessen gibt es den BirthdayReminder!

PS:
Dies ist das wichtigste:
Klingeltöne, Displaybilder und Bildschirmschoner aus dem Internet zu laden.

bea3 Conqueror „Ich denke da hast Du etwas falsch interpretiert oder der Verkäufer Dich falsch...“
Optionen

Danke für deine Antwort.
Ich hab das Handy schon umgetauscht. Hab aber trotzdem im Internet gesucht, weil es mich interessiert. Es stand wirklich so im Prospekt "Spiele auch zum Download"! Hab bei Media Markt anstandslos das Geld zurück bekommen, obwohl die Prepaid-Karte schon angebrochen war.