Hallo Leute! Welche Einstellungen muß ich bei meinem Nokia 7650 vornehmenum mit diesem meinen GMX Emailaccount abzurufen und Emails schicken bzw. überhaupt erst empfangen?Also welche IP muß ich wo...
Liebe Handybenutzer, im Zuge meiner Forschungsarbeit and der TU Darmstadt führe ich eine Studie zum Thema Grunde der Handybenutzung durch. Um eine einigermaßen große Stichprobe zu erhalten, mußte...
Hallo Ich würde gern mein Nokia 5510 verkaufen, habe dieses mit einem D2 Vertrag gekauft. Nun meine Frage kann ich das Handy verkaufen obwohl der Vertrag noch nicht ausgelaufen ist oder muß ich noch...
Hey Kann man mit einem Laptop über Infrarot Zugriff auf ein Nokia Handy bekommen zwecks Klingeltöne speichern. Wenn ja, gibt es eine bestimmte Software die das kann und wie heisst sie. Mfg
Nabend zusammen! Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich suche ein Mercedesstern Logo, das ich einem Freund schicken will. Hab schon viele Seiten abgesucht, aber vielleicht kann mir einer einen Tip...
hallo. geht bei diesem telefon überhaut die kleinschreibung? ich kann kleinbuchstaben empfangen, jedoch selber keine in SMS-en und im adressbuch schreiben.
Hallo Leute!! Habe vor einiger Zeit mir ein Nokia 8210 gekauft - nun möchte ich ein Firmenware Update machen, um die neueste Software auf dem Gerät zu haben. Woher bekomme ich diese Software - ein...
Hi, habe das 6310i und versuche unter Win XP eine Bluetooth-Verbindung zu meinem Notebook herzustellen. Das Telefon wird auch von der 3com Software auf dem Notebook erkannt, aber die Nokia Software...
Ich möchte mit einem Laptop Acer Travelmate 420DLC auch unterwegs online gehen. Dazu möchte ich ein Siemens C35 verwenden. Wie muß ich vorgehen und welches Zubehör brauche ich?Danke Steffen Böhme
Hi, ich möchte mir ein Handy zulegen. Nun habe ich die Qual der Wahl, dass ich mich zwischen zweien entscheiden muss. Als erstes wäre da das Siemens A50 und als zweites das Siemens MT50. Könntet...
Hallo, Mein C45 vibriert bei jedem eingehenden Anruf 1 Mal,ist das normal .Der Vibra-Alarm ist abgeschaltet.Oder hab ich da im Menü noch was übersehen??
Ich habe im Forum schon gelesen, dass es beim 6310/6310i zwischen Display und Abdeckung Staub geben kann. Bei mir ist dies ebenso. Leider ist es mir noch nicht gelungen die Displayabdeckung zu...
gibt es irgendein programm mitdem man klingeltöne einfach bearbeiten und zum handy schicken kann? also nich mit noten sondern mit diesen lustigen zahlenkombinationen die man sich auch kostenlos ausm...
Woher bekomme ich ein Update für mein Siemens Handy Programm Soft Data Link 5.0 .Genauer gesagt ein Update damit ich auf mein Siemens M50 Handy Klingeltöne Laden kann!?
Ich habe mir das Siemens C55 gekauft. Nun habe ich auch ein kabel, dass ich mit meinem Vater der dass S55 hat zusammen. Leider ist da ein programm dabei, dass das c55 fast nirgents unterstützt. Wo...
Mein Handy hat vor ein paar Tagen dummerweise den Geist aufgegeben und natürlich ist keine Grantie mehr drauf.. also brauche ich ein neues. Kann mir jemand eines empfehlen, das ich für meine...