Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.634 Themen, 31.664 Beiträge

Staub im Display meines Nokia 6310 i

Schneckle / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle miteinander,
ich habe folgendes Problem:
Innen auf dem Display meines 6310i befinden sich inzwischen so viel Staub und Fusseln das es echt nervt. Nun habe ich mir letztes Wochenende endlich den Spezialschraubenzieher gekauft. Doch als ich die 4 Schräubchen rausgedreht hatte musste ich feststellen, dass ich das Handy net auseinander bekomme. Oben im Bereich der Infrarotschnittstelle sitzen Ober- und Unterschale bombenfest zusammen.


Kann mir jemand helfen? Ich möchte auch nichts kaputt machen. In den Nokia-Shop an der Ecke mag ich auch nimmer gehen, da wurde ich scho recht hart abgebürstet als ich nach "Service" fragte. Wahrscheinlich ist das dort ein Schimpfwort. Wie dem auch sei, guate Tipps sind herzlich willkommen!!!


Vielen lieben Dank scho mal im Voraus an alle ernstgemeinten Hilfeangebote!!!


Einen scheenen Abend noch...
Schneckle ;o)

bei Antwort benachrichtigen
thundercat600r Schneckle „Staub im Display meines Nokia 6310 i“
Optionen

Hallöchen, also ich kann nur sagen das bei meinem 6210 die Antenne mit dem Rückteil auch Verschraubt war.
Was das lösen des Frontcovers angeht kann man es Entfernen aber es ist sehr Schwierig da es, glaube ich, mit der Abdeckung der IrDA Schnitstelle Verbunden ist. Bei mir ist einer der kleinen Nasen ausgebrochen. Wenn das Handy aber wieder zusammengebaut ist, merkt man nichts mehr davon.
Kannst du mir noch sagen Welcher Shop das ist??? Am besten als Mail oder Private nachricht.... Danke

bei Antwort benachrichtigen