Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

NOKIA 9210

EURoBa / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hola, ich besitze nun seit einiger Zeit das (super tolle) 9210.
Jedoch ist es mir immer noch nicht möglich gewesen meine Daten anständig vom Handy zu sichern.
Außerdem würde mich interessieren ob es ein Programm gibt womit ich

a: mein Telefonbuch vernünftig editieren kann
b: die gespeicherten SMS auf´m Rechner speichern kann
und c: (wenn es nicht all zu unverschämt erscheint) Das Protokoll des Handys auslesen kann...
(wer selber ein 9210 hat weiß was ich damit meine!)

Ich kann zwar das Protokoll lesen aber nicht separat speichern um es dann, über dem Umweg der Speicherkarte, das Protokoll abspeichern.

Für sachdienliche Hinweise danke ich im Voraus!

PS: Ach was ich noch sagen wollte... Ich habe ICE AGE so komprimiert das es lässig auf ne Speicherkarte vom 9210 passt. Über eine Stunde Filmgenuss für lange Zugfahrten... (Solange das Akku mitspielt!....) Wer es haben will... melden!

bei Antwort benachrichtigen
Mike100 EURoBa „NOKIA 9210“
Optionen

zu a und b gibt es doch von Nokia (kostenlos downzuloadende) Software namens PC-Suite. Das ist ein Paket von mehreren Programmen, die das können, was Du suchst Klick Mich

Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott
EURoBa Mike100 „zu a und b gibt es doch von Nokia kostenlos downzuloadende Software namens...“
Optionen

Hi Mike100
Schön das DU wenigstens geantwortet hast.
Ich habe mir das Programm jetzt einmal gesogen und werde es gleich mal installieren. Hoffentlich klappt das mit meinen gelieferten Kabeln..
Ich glaube meine die Disharminie vom Handy zum Compi liegt am falschen Kabel.. Ich habe das zum Einen das DLR 2L und das DLR 2
Kennst Du da bessere Kabel?
Ich weiß das so Proggis wie "Logo-Manager" ganz bestimmte Kabel benötigen!?!?

Bis dann Roland