Tach zusammen... da ich in Kürze umziehe und keine lust mehr auf die Telekom oder Arcor etc. habe wollte ich mir Genion zulegen, und später übers Kabel ins Internet gehen, da ich momentan sowieso...
Hallo, wer kann mir sagen, wo ich zum kostenlosen Download farbige Spiele fürs Nokia 6610 finde, denn diese über WAP herunterzuladen ist mir viel zu teuer. Danke für Eure Hilfe :o
Kennt jemand nützliche Javaprog. für mein 6610er ? Zb. Ein E-Mail Client der auch funktioniert oder so ?Oder kennt jemand eine gute Seite wo man auch Deutsche Java Progis bekommt ?
hallo, habe mittlerweile gelernt was mit pc-suite gemeint ist. nun habe ich den dongle bt3030 instlalliert aber das pc-suiet geht nicht, da es mein handy nicht erkennt. was kann ich tun? gruss
Werde mir das S55 zulegen und will dann alles mit dem PC per Bluetooth synchronisieren. Bei Ebay habe ich schon viele USB Adapter für ca. 30 € gesehen. Kann mir bitte jemand sagen, welcher mit dem...
hallo leute, ich kann mit dem pc und nokia 3650 problemlos bilder über bluetooth versenden hin und her versenden. wie komme ich nun aber mit dem handy über bluetooth ins internet? habe nen t-d1...
Die Bluetoothverbindung funktioniert bei mir nur einseitig, d.h. ich kann nur Daten bzw. Bilder vom Handy zum PC übertragen aber nicht umgekehrt. Wenn ich versuche eine BT-Verbindung vom PC zum Handy...
ich hab ein mot v.66 über usb-datenkabel an den pc angeschlossen. das kabel erwarb ich ohne treiber-cd, doch jetzt fragt windows nach nem treiber. das handy wird erkannt, aber mehr nicht. und kann...
Hallo Ich habe ein Motorola Handy T720 und ein USB Datenkabel bei Ebay ersteigert. Beim Anschluß an den PC fragt dieser nach einem Treiber. Wo kann ich in downloaden ? Wer kann mir helfen ? Vielen...
Hallo, ich habe jetzt ein neues Nokia 6610 und Nokia PC Suite 5.0 erstellt! Jetzt habe ich bei Verzeichnis auf PC mehrere Einträge gemacht bzw. Namen und Telefonnummern eingetragen. Wie jedoch kriege...
Kennt irgend jemand ein Programm mit dem man SMS vom PC aus senden, lesen und archivieren kann. Also für das Nokia 7650. Und ein Programm mit dem man Telefonbuchkontakte direkt am PC bearbeiten kann?...
Hi, ich hab mir jetzt ein Nokia 6610 zugelegt, mein altes 6210 soll verkauft werden! Nun würde ich jedoch gerne ein paar SMS aus dem Telefonspeicher des 6210 s sichern und auf mein neues Handy...
Hallo mal eine Frage : Mein T68 ist mir leider ins Wasser gefallen, und war dann auch aus! I kann es nun schon wieder einschalten aber nachdem es kurz das Logo gezeigt hat, startet es neu, dieser...
Hallo! Meine Freiesprech Nicht original nokia , welche vorher mit meinem 6210 funktionierte funzt nicht mehr mit meinem 6310i! Wird zwar geladen aber mikrofon un lautsprecher werden nicht mehr...
Hallo Handy-Gemeinde, habe meiner Vodafone-CallYa-Card nun endlich ein neues Zuhause in Form des SonyEricsson t68i gegönnt, da mir das ursprüngliche Handy aus dem Prepaid-Pack Siemens C45 technisch...
Hallo! ich habe seit einigen Tagen den Nokia Communicator 9210 nicht i und habe Probleme, Profileinstellungen vorzunehmen, bzw. zu ändern. D.h. die verschiedenen Profile kann ich auswählen, aber...
Hi, ich weiß, daß das Nokia 5510 unter WinXP und Win2000 als Wechsellaufwerk am USB-Port gefunden wird. Gibt es diese Möglichkeit auch bei Win98? Kann man das irgendwie manuelle als Wechsellaufwerk...
Hi! Der Titel dieses Forums ist nicht leere Rhetorik. Internet und Handy wachsen tatsächlich immer mehr zusammen! Für euch Kommunikationsfreaks doch bestimmt interessant! Wo und wie? Wer sich bei...