Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.733 Beiträge

Prepaid-Handy entsperren

1stmember2002 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @ all,

habe mal folgende Frage: Ist es möglich ein PrePaid-Handy aus einem D2-CallYa-Pack auch für andere Karten (vor Ablauf der 24 Monate und ohne 100 Euro zahlen zu müssen) freischalten zu lassen. In der Zeitschrift Connect 3/2003 soll es wohl einen entsprechenden Artikel gegeben haben. Meine Mutter hätte nämlich gerne mein altes C45, da ich mir ein neues t68i gekauft habe.

Für eure Antworten schonmal THX im Voraus.

MfG MARK

bei Antwort benachrichtigen
Radar Rider 1stmember2002 „Prepaid-Handy entsperren“
Optionen

und ich möchte gerne einen Generalschlüssel für die Bundesbank und jemand sollte mir erklären wie ich umsonst auf 1stmember2002 s Kosten mit doppelter DSL-Geschwindigkeit surfen kann. Und dann sollte noch jemand 1stmember2002 erklären was ein rechtsgültiger Vertrag ist, den er beim Handykauf eingegangen ist, und auf die Folgen von Vertragsbruch hinweisen.

Sonst gehts mir bestens, danke

1stmember2002 Radar Rider „und ich möchte gerne einen Generalschlüssel für die Bundesbank und jemand...“
Optionen

Sooooo schlimm kann`s ja wohl nicht sein, sonst hätte die Zeitschrift Connect in ihrer März-Ausgabe nicht darüber berichtet. Trotzdem danke für diese aussagekräftige Antwort, Radar Rider!!!

Tromain 1stmember2002 „Prepaid-Handy entsperren“
Optionen

Ist schon leicht. Software für Dein Modell bekommst Du aus dem Netz. Imei Entschlüssler auch. Das Datenkabel beim E-Händler an der nächsten Ecke. Neues Software Upgrade für Firmware auf Hackerseiten und eine guten Anwalt im Telefonbuch. Den wirst Du nämlich brauchen, wenn Du schon hier postest dann acht auch darauf was. Sicher kann es nicht so schlimm sein, andererseits, das Handy gehört Dir nach Ablauf der 24 monate und vorher Deinem Betreiber (steht in Deinem Vertrag). Vertragsbruch ist Strafbar und kostet Geld. Es kann nämlich sein das Dein Provider zu Dir sagt, vor Ablauf der 24 monate, bitte zeigen Sie mal Ihr Handy, und dann Arschkarte.

Jar

cehess 1stmember2002 „Prepaid-Handy entsperren“
Optionen

Hi,
ich habe aus Unwissenheit 10 mal mit einem falschen Freischaltcode gearbeitet. (Philips Savvy). Jetzt funzt gar nix mehr und nach einem Anruf bei Philips wurde mir gesagt, dass ich das Hand wegwerfen kann, bzw für ca 80 € ein Austauschgerät bekomme. Welche Möglichkeiten bzw cracks gibt es ?

Danke
Cordula