Hallo,
wer kann mir sagen, wo ich zum kostenlosen Download farbige Spiele fürs Nokia 6610 finde, denn diese über WAP herunterzuladen ist mir viel zu teuer.
Danke für Eure Hilfe :o)
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge
Hallo,
versuchs mal unter www.midlet.org
Die zum Spiel gehörende "Jad" und "Jar" herunterladen und dann mit dem Nokia Applikation Installer (liegt dem Software-Paket Deines Handys bei) aufs Handy laden. Kostet Dich nicht mal WAP-Gebühren ;-)
Vielen Dank! :)
Da gibt's ja wirklich eine große Auswahl. Hoffe nur, dass die dann auch bei mir laufen, denn da macht das 6610 oft Probleme, gerade was schön farbige Spiele in guter Qualität angeht... :(
Grüssle
Hallo,
nochn kleiner Tipp von mir...
Du musst Dich gar nicht bei midlet registrieren. Klick ganz einfach bei Spielebeschreibung auf die Homepage des Autors. Dort kannst Du die Spiele dann ohne Registrierung runterladen.
Wenn Du die Filterfunktion für das 6610 nutzt, dann erhälst Du nur die für das entsprechende Handy lauffähigen Spiele. Auf meinem 6610 laufen alle heruntergeladenen Programme.
Uuuund nochn Tipp.....
Schau unbedingt mal auf www.zeroindex.co.uk vorbei. Da ist auch alles für "lau". Ein echter Anspieltipp ist übrigens "Zombie Mansion (Nokia)"
Viel Spass mit den vielen neuen Games