Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

Hilfe Terroranrufe

FreakW / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit ein riesen Problem mit einer unbekannten Person die mich Nachts mit ihren Anrufen in den Wahnsinn treibt.  Ich bekomme mitten in der Nacht anrufe die immer gleich aufgelegt werden. ich habe die Nummer von der Person aber wenn ich sie anrufe sagt ein weibliche stiomme nur Hallo und nennt nicht ihren Namen. Wie kann ich herausfinden wer das ist, hab schon versucht das friedlcih zu klären.

Gibt es ein möglichkeit den Besitzer der Nummer festzustellen. Bitte helft mir, ich werd sonst noch wahnsinig,.

bei Antwort benachrichtigen
xmaster74 FreakW „Hilfe Terroranrufe“
Optionen

also du kannst mal bei der telefonfirma anrufen, die helfen dir sicher weiter

greez

FreakW xmaster74 „also du kannst mal bei der telefonfirma anrufen, die helfen dir sicher weiter...“
Optionen

HAb ich schon gemacht, die haben sich auf den Datenschutz erufen und haben mir geraten die Polizei einzuschalten. Das will ich aber erst als letzte alternative machen.

MFG

Fockel007 FreakW „HAb ich schon gemacht, die haben sich auf den Datenschutz erufen und haben mir...“
Optionen

Mein Tipp: Ruf die Nummer an und teile der Person sachlich mit das du, wenn sie sich nochmals bei dir anruft, eine Anzeige bei der Polizei machst. Danach auflegen.
Wenn ein weiterer Anruf kommt geh zur Polizei, die sorgen schon für Ruhe.

Heinz_Malcher Fockel007 „Mein Tipp: Ruf die Nummer an und teile der Person sachlich mit das du, wenn sie...“
Optionen

genauso würde ich das auch machen, denn mit auf eigene Faust gegenaktionen zu starten wäre ebenfalls strafbar und davon rate ich ab

Christoph Maus FreakW „Hilfe Terroranrufe“
Optionen

Also, ich würd einfach das Handy/Telefon ausschalten bzw. ausstecken...

cm

xafford FreakW „Hilfe Terroranrufe“
Optionen

jemand ruft dich nachts "anonym" an und ist so blöd, seine nummer mit zu übermitteln? nicht, daß ich ein mißtrauischer mensch wäre, aber mir drängt sich da ein verdacht auf. aber nichtsdestotrotz, da reversetools für telefonnummern mittlerweile nicht mehr erlaubt sind und neurere, gerade handynummern, ohnehin selten auf telefonbuch-cds enthalten sind ist die einzige möglichkeit an die person zu kommen die polizei. wenn es also insoweit stimmt mit deinen angaben und es sich um nächtliche telefonanrufe handelt, so erstatte anzeige.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
FreakW Nachtrag zu: „Hilfe Terroranrufe“
Optionen

Danke für eure Meinungen zu diesem Thema ich habe mich jetzt doch dazu entschieden die Polizei einzuschalten.

MFG