Hallo an alle, die mir helfen können!!!
mein Name ist Max und ich habe mir im Internet ein neues NOKIA 3650 -Gerät ersteigert.
Ich installierte die sich auf der beiliegenden SoftwareCD befindliche Firmware "Nokia3650-Suite" auf meinem PC und stellte eine Bluetooth-Verbindung her. Nachdem ich probeweise ein Backup des Handys auf die Festplatte durchgeführt habe und die gesicherten Daten einen halben Tag später wieder zurück auf das Handy transferierte, musste ich feststellen, dass das Gerät nicht mehr booten konnte. Das Nokia-Logo erscheint für einige Sekunden, doch bevor normalerweise dir PIN-Abfrage kommen sollte, schaltet sich das Gerät wieder ab, springt wieder an und geht wieder aus.
Möglicherweise sind die Boot-Dateien beschädigt?
Gibt es eine Möglichkeit, des Gerät wieder zum Laufen zu bringen - durch Neuaufspielen des Systems oder Ähnliches?
Was kann man tun?
Vielen Dank
Max
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge
Bei Siemens Handys möglich,bei Nokia jedoch nicht.Zumindest nicht für Otto-Normalverbraucher.Denn die Hardware die man dazu braucht, ist sehr teuer und übersteigt den Preis eines neuen günstigen Handys.
Deshalb werden solche Tätigkeiten gegen geringe Gebühr vom Nokiastützpunkthändler durchgeführt.Denn der hat die dazu nötige Hardware.