Ich möchte über das ISDN PC-Programm Phoner Kurzmitteilungen an Mobilfunknetze versenden. Die Zugangsnummer der SMS-Zentrale ist eine normale Handynummer. 01712521001 . Wenn ich einen Anbieter wie...
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt ein Vertrag mit dem CL50 von Siemens habe, nerven mich die doch etwas langweiligen Standardklingeltöne. Auf mySiemenscom gibts auch keine für dieses Handy und...
Hallihallo ! Ich bin ein absoluter Handy- Laie, habe mich bisher mit Erfolg dagegen gesperrt, sehe jetzt aber die Möglichkeiten ein und wollte mir und meiner Freundin jeweils ein Handy zulegen. Ich...
habe ein schweine teures datenkabel gekauft und kann nichtmal hintergrundbilder noch sonst irgend etwas mit meinem rechner austauschen! kann mir jemand helfen
Hallo, wenn ich insgesamt 11 SMS in meinem Speicher drin habe, dann ist dieser voll. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass ich den SMS-Speicher vom Siemens S45 vergrössern kann indem ich Speicher...
Ich möchte ein Siemens SL42 Handy als Modem an einem Notebook verwenden, das keinen COM-Port hat. Das Handy ist über ein COM-Kabel mit USB-Adapter ans Notebook angeschlossen. Bei der...
Hallo, ich moechte mir gerne 2x Siemens SL55 mit O2 Duo anschaffen. Bei den meisten regionalen Anbietern kosten die Teile um die Euro 200,-. Uebers Internet erden die Handys teilweise fuer 0 Euro...
Hallo, ich möchte gerne meine eigenen Bilder als Hintergrund auf meinem Handy haben. Sie sind auf meinem Rechner. Ich weis aber nicht, wie ich sie rüber bekomme. Kann mir jemand helfen!! Dank im...
Ich weiß, die Frage is vielleicht ziemlich blöd, aber ich bin mir dennoch nich sicher: Wenn ich einer Person mit deutschem Handy-Kartenvertrag, die sich momentan im Ausland befindet eine SMS...
hallo, seit gestern will mein handy nicht mehr. wenn ich es einschalte, geht nur kurz das licht an aber es erscheint kein display. an was kann das liegen?? vielen dank im voraus. gruß g. goeckel
Durch ein blödes Missgeschick ist mein Nokia 7650 stark beschädigt worden Auto ist drüber gefahren! - optisch, bis aufs Display, sieht man eigentlich nichts, jedoch kann ich nichts mehr dran tun....
Ich habe ein festeingebautes Telefon von Bosch in meinem Wagen. Jetzt habe ich mir ein neue Telefonkarte Vertrag geholt und mein festeingebautet Telefon im Auto geht nicht mehr. Lt. Auskunft einer...
hallo ich habe ein fest eingebautes Telefon von Bosch in meinem Wagen. Jetzt habe ich eine neue karte für mein Handy / Festeinbau bekommen und nichts geht mehr. habe irgendwo davon gehört, dass es...
Halloo,weiß jemand vielleicht wie über ein vodafone live handy, mit einer t-mobile karte mms versenden kann, denn in den einstellungen kann ich die serverangaben leider nicht ändern womöglich hamn...