Terroranrufe -
von TAsitO am 20 AntwortenHi. Hierbei dreht es sich um SMS folgender Fall : Ich wurde angefragt, wie man die Person/Nr. feststellen kann wenn man auf diesem Handy KurzSMS ca.10 Zeichen-wirklich!! erhält. Die allerdings...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hi. Hierbei dreht es sich um SMS folgender Fall : Ich wurde angefragt, wie man die Person/Nr. feststellen kann wenn man auf diesem Handy KurzSMS ca.10 Zeichen-wirklich!! erhält. Die allerdings...
Hat jemand in der Zeit 8. Aug.- 15. Aug. einen Vertrag über Sonderangebot Nokia 6610 für 1 €, Anschlußgebührenbefreiung, 25 € Gesprächsguthaben im Tarif Eplus Prof. S 3Cent Min abgeschlossen?...
Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem mit meinem X6 und WIN XP. Weder IR noch Datenkabel schaffen eine Verbindung mit der Wellphone Software. Die Suchroutine für GSM Telefone bietet keine IR...
Zu meinem Geburtstag habe ein 3510i bekommen jetzt wollte ich mir letztens ein farbiges bild herunter laden.Ich bin unter dienste dann unter Dienstmitteilungen gegangen und dann unter abrufen schon...
Hallo endlich Urlaub und würde gerne mein laptop mitnehmen nach italien sonne und mehr werden ihm gut tuen - Nun hätte ich gerne einen italienischen Call by Call Anbieter fürs netz. Gibts die? Wo...
Hallo Leute ich muss allles über Bluetooth und GPRS wissen aber soo schnell wie möglich bitte ihr müsst mir helfen. Alles was besser ist von den beiden was mehr genutzt wird einfach alles oder wo...
Hallo ich hab an mein Noteboock mein Nokia 7650 als Modem angeschlossen. Jetzt weiss ich aber nicht was es kostet über TD1 ins Net zu kommen Aol hat die D1 Einwahlnr.41914, was AOL abbucht weiss ich...
Hi, sagt, ist es nicht billiger mit Dem Handymodem zu chatten als normal? Es heisst ja 19ct pro 10KB oder so, nicht? Wer hat Ahnung? Danke
Brauch ein Daten Kabel und eine Software um auf die USB Schnitstelle vom PC zu Handy! Wer kennt sich aus?
Hallo, ich habe ein GSM Modem mit einer speziellen Karte nur für Datenübertragung, wenn ich nun mit meinem Elsa 28.8 Modem dort anrufe kommt immer die Nachricht, dass der Teilnehmer z.Z. keine...
Hallo! habe ein Nokia 6800 und gehe über GPRS ins Internet, eigentlich nur auf das WAP-Portal von O2 und auf www.google.de. Gebe ich andere Seiten ein, kommt die Meldung: Die von Ihnen angeforderte...
Hallo, Ich habe für mein Nokia Handy einen Li-Ionen Akku gekauft muss man in immer laden bevor er ausfällt oder kann man ihn auch ausfallen lassen.
Wer hat ein Nokia Cardphone unter Windows XP zum laufen gekriegt - und wie funktioniert das. Weil Nokia interessiert das einen feuchten... Gibts nicht und fertig. Danke
Hallo ! Ich habe mir ein Bluetooth Headset gekauft C-Tech BT 101 . Es wird auch vom Handy erkannt. Nur mit dem telefonieren klappt es nicht. Muß ich sonst noch was am Handy einstellen ? Gruß Pierre
Hallo allerseits, eure Meinung hätte ich gern gewußt.Habe mir heute dieses Nokia 7650 zugelegt für 29,-Euro Vertragsverlängerung . Eigentlich hatte ich vor, das Teil bei Ebay zu versteigern, denn...
Hallo Leute , ich habe ein großes Problem und zwar würde ich gern das Design die roten buttons bei meinem Sagem ändern aber unter MOTIVE gibt es die Kategorie Skins garnicht : und ich würde gern...
Hallo Leute Habe folgendes Problem: Habe ein Nokia 7650 über Bluetooth mit PC Suite mit meinem PC XP verbunden. Kann damit Bilder und Programme übertragen. Kann aber leider keine Klingeltöne...
hallo, habe seit gestern das t610 von sonyericsson aus einer vodafone vertragsverlängerung und bin auch hellauf begeistert. habe allerdings gehört, daß die originalsoftware, direkt von sonyericsson...
Hi, hat schon mal jemand ein SonyEricsson T610 geöffnet? Mir ist es ins Wasser gefallen und ich müsste es schnell zerlegen, um es zu trocknen. Die Methode mit dem Hammer kenne ich auch, aber da habe...
Hallo habe das NOKIA 7650 und kann leider keine Programme mehr deinstallieren. Kann ich einen Total-Reset machen oder die Symbian Software neu installieren ? Oder per irgendein Programm die Daten...