Hallo ! Ich habe mir ein Bluetooth Headset gekauft C-Tech BT 101 . Es wird auch vom Handy erkannt. Nur mit dem telefonieren klappt es nicht. Muß ich sonst noch was am Handy einstellen ? Gruß Pierre
Hallo allerseits, eure Meinung hätte ich gern gewußt.Habe mir heute dieses Nokia 7650 zugelegt für 29,-Euro Vertragsverlängerung . Eigentlich hatte ich vor, das Teil bei Ebay zu versteigern, denn...
Hallo Leute , ich habe ein großes Problem und zwar würde ich gern das Design die roten buttons bei meinem Sagem ändern aber unter MOTIVE gibt es die Kategorie Skins garnicht : und ich würde gern...
Hallo Leute Habe folgendes Problem: Habe ein Nokia 7650 über Bluetooth mit PC Suite mit meinem PC XP verbunden. Kann damit Bilder und Programme übertragen. Kann aber leider keine Klingeltöne...
hallo, habe seit gestern das t610 von sonyericsson aus einer vodafone vertragsverlängerung und bin auch hellauf begeistert. habe allerdings gehört, daß die originalsoftware, direkt von sonyericsson...
Hi, hat schon mal jemand ein SonyEricsson T610 geöffnet? Mir ist es ins Wasser gefallen und ich müsste es schnell zerlegen, um es zu trocknen. Die Methode mit dem Hammer kenne ich auch, aber da habe...
Hallo habe das NOKIA 7650 und kann leider keine Programme mehr deinstallieren. Kann ich einen Total-Reset machen oder die Symbian Software neu installieren ? Oder per irgendein Programm die Daten...
Ich bin ein handyhandler. Ich kann feststellen machmal mit viel nokia 6610,7210 gibt es kein klingelton bei eingehend anruf obwohl alles einstellung ist richtig. Vieleicht wissen Sie auch ueber diese...
Hi Leute!Ich habe das Nokia 7650. Da laufend der Speicher wegen der Fotos und Videos voll ist, habe ich mir jetzt einen Bluetooth USB Adapter von ALLNET zugelegt falls ihr die Marke nicht kennt, gebt...
... und bitte nicht irgendwelche schlechten Songs versucht nachzudüdeln. Kennt nicht irgendjmd. ne Seite mit MIDI Files die so etwas anbietet oder muss ich jetzt immer solche mistigen Melodien als...
Hallo ich habe es nun nach langen versuchen dass sich beide geräte finden es ist halt so dass der sich bei der nr. xxxxxxx einwähl aber dann bricht der sofort ab . weiss jemand warum dies passiert ?...
So schönens Problemchen.. nach dem Neuinstall Win XP laüft die Übertragung net mehr...wenn ich die nokiasoftware starte dann kommt der anschluss konnte nicht aktiviert werden - möglicher weise ist...
Hallo ich habe ein Notebook und benutze eine pcmcia bluetooth von 3com und möchte,dass sich der Notebook mit dem Handy kommunizieren.Also die situation ist die folgende: nach der installation der...
Hallo habe ein handy nokia 7650 und suche eine kompitable verbindung zum pc könnten sie mir behilflich sein? im vorraus vielen dank mit freundlichen grüssen w. mutz
Das Nokia 6310 hat ja Bluetooth-Funktion. Nun hab ich einen USB Dongle von Tecom. Schön und gut, der verbindet mit dem Handy ja auch. Jetzt braucht man ja die Nokia PC Suite zum synchronisieren etc....
Hallo zusammen. Ich würde gerne mit meiner SIM-Karte das alte Handy von jemand anders benutzen Motorola . Doch dummerweise verlangt dieses nach der PIN den achtstelligen Spezialcode. Ich habe jetzt...
es wenn bei meinem SL55 das GPRS Symbol eingerahmt ist. In der Anleitung steht wa von Eingebucht Bin aber weder im Wap noch mache ich sonst was Online.. Was bedeutet das ?