Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

Handynummer versehentlich gelöscht -kann man wieder herstellen ?

Hedger / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ein SL 55 /Softwarepaket auf PC installiert. Habe am Wochenende ein super Mädel kennengelernt, und als ich SIe anrufen wollte, so ein sch... habe ich falsche Taste erwischt und prompt - Nummer gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die Nummer per Software o.ä. wieder herzustellen bzw. letzte Aktion mit Handy zu rekonstruieren ???  -Wäre echt wichtig !!!

Handychip ist ja wie bei Geldkarte, und da kann man an entsprechenden Geräten ja auch sehen, was wann wo bezahlt wurde.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Hedger „Handynummer versehentlich gelöscht -kann man wieder herstellen ?“
Optionen

nö. schade!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
cantonsilver Hedger „Handynummer versehentlich gelöscht -kann man wieder herstellen ?“
Optionen

Das ist allerdings auch ungewöhnlich, mit einem Tastendruck gleich einen Telefonbucheintrag gelöscht. Mein Handy fragt noch dreimal nach á la: "Eintrag löschen?" -> OK -> "Eintrag wirklich löschen?" -> OK -> "Echt, ohne Scheiß jetzt?" -> OK -> "Sicher?" -> OK -> "Auf deine Verantwortung!" -> OK -> "Eintrag wird gelöscht" -> OK -> "Eintrag wurde gelöscht" -> OK.

Im Ernst, geh noch mal alles durch, hat sie dir vielleicht mal 'ne SMS geschrieben, da steht die Absendernummer drin, oder hast du sie schonmal angerufen, oder sie dich, dann in der Wahlwiederholungs- und Anrufsliste nachschauen.

Weiß du wenigstens ihren vollständigen Namen und den Wohnort, dann könntest du u.U. die Damen und Herren einschlägiger Auskunftsdienste bemühen.

Mach das nächste mal ein "Zettel-Backup" @ Geldbeutel oder so.

Viel Glück.

Gruß, Andy