ich versuche mit meinem nokia 3410 und einem com kabel online zu gehen . windows xp erkent das handy schon mal von vorne rein nicht und darum habe ich einfach mal ein standartmodem mit 9600 bps...
Ich kann unter Win98 keine richtige IR-Verbindung mit einem 7650 aufnehmen. Die Verbindung besteht kurze Zeit, bricht dann aber ab. Ich habe einen IRUSB-Adapter. Es erscheint in der Software von Nokia...
ich habe mein sony ericsson t610 über die internetseite von sonyericsson für wap und mms konfiguriert. leider bekomme ich von dort keine sms,daß ich die einstellungen vornehmen kann,damit es...
Hi, ich hab einen yakumo delta 400 pocket PC mit windows 2003, ein gprs fähiges handy Nokia 6610 und möchte über meinen Mobilfunkanbieter eplus über den gprszugangspunkt internet.eplus.de mit dem...
Moin! Ich hab da mal ne Frage: Ich würde gerne das Betreiberlogo meines M55 löschen um das gesamte Hintergrundbild betrachten zu können. Aktiviere ich dann kein Logo sehe ich den hässlichen...
moin...kann mir jemand erklären wie ich die Systemsoftware vom 7650 updatebzw. wieder in den Originalzustand bringe? Zur Erklärung:ich könnte günstig ein 7650 bekommen.Dieses Handy ist von...
zunächst einmal: habe von Mobiltelefonen wenig bis gar keine Ahnung. möchte gern mobil mit einem Sony Vaio Notebook ins Internet. Ausserdem habe ich ein Nokia 3310, für welches USB Datenkabel...
Hilfe! Ich möchte mein Handy als Modem nutzen, um mit meinem Notebook auch unterwegs zu surfen und Mails abzurufen auch im Ausland . Konfiguration: Sony Ericsson T610, iBook mit OS X 10.2.8, D-Link...
Hallo, ich hab jetzt seit ca 4 Wochen ein Siemens M55 und auch das dazugehörige Siemens Data Suite. Wenn ich aber SMS mit meinem Handy archiviere, werden dich nicht mit auf den PC übertragen, er...
Wie stelle ich beim Siemens ST55 die Rufnummernübermittlung ein? Sie ist standardmäßig ausgeschalten und ist anscheinend im Handy nicht verstellbar. In der Bedienungsanleitung ist auch nichts...
Hi, ist es möglich mit hilfe eines Datenkabel die Software von Sagem MW3026 Handys zu updaten? Da es bei mir nirgendswo einen Sagem-Shop gibt ist wäre das die einzige Möglichkeit. Weiß jemand wo...
Hallo @ all, habe mal folgende Frage: Bis jetzt habe ich ein SonyEricsson t68i und das Bluetooth-Headset HBH-30 ebenfalls von Ericsson genutzt. Da ich jetzt allerdings von meiner neuen Firma ein Nokia...
Ich habe das Problem das ich MMS Nachrichten als SMS erhalte. Obwohl ich schon bei Nokia auf der Webseite war http://www.nokia.de/de/4/37576.html und es online einstellen lassen wollte funktioniert es...
Wie kann ich Fotos vom Handy an mein Laptop senden? Das Handy sagt mir immer, die Daten sein gesendet, ich kann sie jedoch nicht auf dem Laptop finden...
Versuche die o.g. Verbindung herzustellen und komme nicht weiter. Autorisierung, Code etc. hat alles geklappt aber danach nimmt das Handy keine Verbindung mit dem PC auf. Nokia Software hilft auch...
Da mein Handy kaputt gegangen ist, wollte ich bis ich mir n neus kaufe das alte meiner eltern nehmen! Also hab ich aus meinem Handy die d2 sim karte ausgebaut, und in das handy meiner eltern getan!...
Hallo! Ich habe ein Nokia 6310i Handy und einen Laptop mit Infrarotschnittstelle der unter win XP läuft. Ich würde nun gerne meine Outlook-Daten, im speziellen die Termine, vom Laptop auf das Handy...
hi, weiß einer von euch welches der nachfolger ist für das handy?? hab nen autoeinbaustaz für das handy, gibs da schon ein nachfolger, der genau in den satz paßt oder muß ich alles umrüsten???...