Ich hab ein 3210 von nem Bekanten bekommen. Alles ist ok mit dem Handy. Nur gehen keine Klingeltöne und der Wecker auch nicht. Tastentönen funktionieren aber. Nun wollt ich mal fragen ob ihr ne...
Ich habe eine Frage: Ich habe ein Nokia 6210 und möchte eine Verbindung über das Nokia Datenkabel mit dem PC herstellen, um Daten zu übertragen. Komischerweise kann aber keine Verbindung...
Hallo! Ich möchte gern den Name von jemand herausfinden der eine 0178-Nummer hat. Die Nummer habe ich da, nur weiß ich nicht wie ich an den Name kommen soll. Könnt Ihr mir da helfen? Bitte ... es...
kann man mit einem handy nokia3510i direkt aus dem internet midis runterladen?? wenn ja, wie und wenn nicht, welche alternativen gibt es ohne datenkabel am besten , infrarot hab ich auch net....
Hallo Zusammen - ich hab da ein Problem. Ich habe ein Siemens s35i und einen Laptop und würde damit gerne ins Netz. Infrarot und Modemtreiber funktioenieren, allerdings kann mir mein Betreiber...
Hallo Leute, wer kann mir sagen welches Handy von Alcatel genauso zu bedienen ist, wie das altmodische One touch Easy von 2000? Meine Eltern benutzen dieses alte Handy. Dieses ist nun kaputt. Da...
is das nur der standard für e-netze? mein olles d2-handy sendet - glaube ich - mit 900 mhz. wenn ich mir jetzt eins kaufe, das nur gsm-1800 standard macht, ist das dann für meine bisherige D2-Karte...
Hallo,kann mir jemand erklären wie ich mein Sagem myX6 mithilfe des Datenkabels an meinen PC mit winxp anschließen und installieren kann?Schaffe das nämlich nicht
ich habe ein SonyEricsson T610 mit vodafone vertrag. das ist ja immer mit dieser schrecklichen software ausgestattet, die sich bei jedem 2ten druecken ins wap verbindet und mir nicht erlaubt...
Hi, auch ich bekomme keine Verbindung zwischen meinem Nokia 6210 und dem PC, allerdings per Infrarot. Der externe IrDA-Anschluss wurde unter Windows 98 SE installiert, aber erkennt kein Handy. Unter...
hi, ich hab mir ein 9210 communicator gekauft !! echt genila das teil ich hab sogar schon doom drauf gespielt !! aber nun zu meiner frage!! wisst ihr seiten wo man sich software, viedeos, und wav...
Hallo, seit einiger Zeit kann ich werder über das Handy noch über das Festnetzmodem ein Internetverbindung herstellen. Nach dem Anmelden kommt die Fehlermeldung 710 Es konnte kein ppp Protokoll...
moin moin ich bin mitterlweile schon ewig am herumspielen mit diversen moeglichkeiten, mein handy mit meinem pc zu verbinden meine aktuelle ausstattung: ein msi bluetooth dongle und ein nokia 6310i...
hallo leute... ich hab folgendes problem. ich hab mir ein kabel gekauft dass ich das handy sony ericsson t610 an den pc per usb anschließen kann.... es wird zwar angezeigt, dass der anschluß...
hi mir wurde heute mein handy geklaut , is mir egal da die telekom mir ein neues gibt aber mich würde mal folgendes interessieren : ich habe gehört das man den standort eines handy bestimmen kann ,...
Hi, ich hab m ir vor einem Monat ein 7650 gekauft. Dann hab ich mir noch zusätzlich ein Datenkabel Handy-Öffner. Die Frage ist: Wie kann ich das Handy ganz vorsichtig öffnen ohne es zu...
hallo, der betreff sagt eigentlich schon alles... gibt es ein tool mit dem man voicememos .vmo auf dem heimischen pc wiedergeben kann??? danke im voraus d
hi mir ist heute mein handy geklaut worden. handy is mir aber egal da telekom mir ein neues gibt. nun zu meiner frage : mich interessiert generell mal ob man ein handy aufspüren kann, auch wenn eine...