Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.640 Themen, 31.714 Beiträge

name vergessen nur noch handynummer da

super_kamil / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hei ,also ich habe vor einiger zeit einen typen kennengelernt, der gab mir seine handynummer,aber nun habe ich seinen namen vergessen und einfach so anrufen möchte ich erstmal nicht

bei Antwort benachrichtigen
Gurus super_kamil „name vergessen nur noch handynummer da“
Optionen

wieso nicht?, Ihr Women seid doch sonst nicht so unflexibel..

;~))
Gurus

GarfTermy super_kamil „name vergessen nur noch handynummer da“
Optionen

...und einfach so anrufen möchte ich erstmal nicht ...

nur mut! (was nutzt der name, wenn du doch nicht anrufst?)

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_84526 super_kamil „name vergessen nur noch handynummer da“
Optionen

Wenn du ihn anrufst, dann wird er sich doch bestimmt mit Namen melden, und wenn du genau zuhörst, dann weisst du ihn spätestens in dem Moment.... Oder macht man das heute nicht mehr (sich mit Namen melden, wenn man angerufen wird)???

Gruß
K.-H.

MaWin|DA super_kamil „name vergessen nur noch handynummer da“
Optionen

Ich würde die Handynummer wegwerfen, denn wenn Du Dich nicht mal mehr an seinen Namen erinnern kannst, dann war der Typ wohl nicht gerade ein Reißer... Willst Du mal MEINE Nummer haben? Ich geb Dir sogar meinen Namen dazu! ;-)

petra9 super_kamil „name vergessen nur noch handynummer da“
Optionen

das problem ist ja nicht das anrufen,meine schwester hat das mal für mich erledigt aber sie hatte dann leider nur den erfolg das sich am anderen ende ne frau gemeldet hat,dumm gelaufen da stellt sich die frage wer war das freundin mutter schwester ,tja und wenn ich seinen namen hätte dann könnte ich es ja mal mit dem klassischen brief versuchen,oder?
also gibt es eine möglichkeit auf dem technischen weg eine adresse über die handynummer herrauszufinden?über die auskunft habe ich es bereits versucht,aber die wenigsten menschen lassen ja ihre handynummer eintragen.

Tromain super_kamil „name vergessen nur noch handynummer da“
Optionen

Tja ist die Nummer mit einem Vertrag gebunden, dann hast Du gute Chancen bei der Betreiberauskunft des Netzes anzurufen und den Namen zu erfahren. Ist eine CALL-YA und wie sie alle heißen, na dann wird das so nix. Die beste Variante anrufen. Ich bitte Dich Briefchen schreiben nach dem Motto:

Willst Du mit mir gehen, bitte kreuze an.

- JA
- NEIN
- VIELLEICHT

Man, man, man das ist Kindergarten niveau. !!Fass Dir ein Herz ruf Ihn an!! Isser dran ist gut, wenn nicht dann nicht (Kissmet oder Karma).

NICKLES.DE DER BERATER IN HERZSCHMERZ, KUMMER UND LIEBE (DAS DR. WINTERTEAM) Hihi, ich denke das ist eine neue Kategorie wert.

TrOmAiN

Soulmann63 super_kamil „name vergessen nur noch handynummer da“
Optionen

Tja petra9,

Mut ist aller Leben Anfang!

Vergißt Du das endet das so wie bei Dir. Ich frage Dich: Was!? Gibt es zu verlieren, wenn Du dort anrufst, dein anbeten schilderst und auf die Antwort wartest. Die Frau am anderen ende könnte die seine sein. Was machst Du dann!? Du hast Gewißheit und fragst dich nicht noch in Hundert Jahren was wäre wenn...

Gruß Soulmann**

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Sunrider super_kamil „name vergessen nur noch handynummer da“
Optionen

Tja, vielleicht ist petra9 ja gar keine Frau und sucht nur 'nen Weg, an den Namen zu kommen, ohne hier abgewiesen zu werden...