Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

was für ein fotohandy

knoffi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

tach leutz wollte ma fragen was ich mir für ein FOTOHANDY kaufen soll der preis sollte maximal 150 €uro sein. Schickt einfach ma links von handys oder beratet mich ma.

MFG nenenehe

bei Antwort benachrichtigen
angelpage knoffi „was für ein fotohandy“
Optionen

Hallo knoffi,

erste Fotohandys gibts doch wohl im Moment nur 2 von NOKIA, demnächst eins von SIEMENS.

Vergleiche einfach mal die einen Fotografen interessierenden Parameter: Auflösung der Kamera, Auflösung und Größe des Displays sowie die Möglichkeit zum Nachrüsten ausgewählter Foto- und Videotools und zum schnellen und preiswerten Überspielen der Bilder/Videos auf Deinen PC - da bleibt nicht viel übrig.

Manfred von

craxy knoffi „was für ein fotohandy“
Optionen

ein fotohandy für 150 euro???????? wenn du einen shop findest der das verkauft(eines was auch was taugt) dann link hier mal,da kauf ich auch ein paar von.
wenn dann nur mit vertrag
gut sind nokia 7650
einige von sony-ericson,z.b. t600,das t300 z.b. taugt überhaupt nichts.
sagem my-x6
den rest kannst du vergessen,hab schon einige der bilder gesehen,mit viel fantasie kann man was erkennen.
mind. 4096 farben,eher mehr,darauf achten!
ich selbst habe das sagem my-x6,ist eines der günstigsten ohne vertrag(ung. 200-300 euro)
hat ein grosses display,und ist kein so ein totschläger wie z.b. das nokia 7650.
die bilder sind auch klasse,fast so gut wie mit einer digitalkamera,auf jeden fall hat das ding auch einen ccd chip drin und kein cmos müll.

Wer schreibfehler findet darf sie behalten,oder mit Tip-ex wegmachen