MMS Problem! !!!
von vollio am 1 AntwortHallo, ich hab seit eineigen tagen ein handy, welches ich von ebay erworben habe...das handy selbst ist von t-mobile, jedoch habe ich meine prepaidkarte von D2 eingesteckt. Eigentlich läuft alles gut...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo, ich hab seit eineigen tagen ein handy, welches ich von ebay erworben habe...das handy selbst ist von t-mobile, jedoch habe ich meine prepaidkarte von D2 eingesteckt. Eigentlich läuft alles gut...
hi, kann mir jemand erklären wie handys funktionieren?! So mit Sender/Emfänger, Speicher und ICs???
Hi Leute, hab mir ein neues Nokia 6800 gekauft. CD zur Nutzung des PC war dabei. Verbindungskabel hab ich inzwischen auch. leider kann ich kein Treiber zu diesem Kabel finden. Wer kann mir helfen?...
Hallo, habe ein gebrauchtes Handy NEC n21i ersteigert und muss nun feststellen, dass nur 1 Klingelton und keines der Hintergrundbilder drauf ist. Wie könnten die verschwunden sein, kann man die...
Hallo Mein Sohn hat sich ein Nokia 3410 mit Prepaid Karte zugelegt. Wenn er eine SMS verschicken will, wird das Geld abgezogen, aber es kommt keine SMS beim Empfänger an. Telly D1 Netz.
Hallo, habe meine Adressbuchdaten vom Handy S45 auf meinen PC kopiert. Wie kann ich diese Dateien Extension .adr bearbeiten?
Guten Morgen Ich möchte mein Adressbuch wieder auf das Mobile aufspielen. Leider verweigert mir das Siemens S45 die Daten abzugleichen. Die Fehlermeldung besagt, daß die Datenmenge zu groß ist....
HI Mich würde mal interessieren, selber einen Babyüberwacher abhörgerät zu bauen. Wisst ihr vielleicht ein Schaltplan? Danke
Hi Leute, hab mir ne 6600 zugelegt, aber hab ein kleines problem! ich muss die ganzen Kontakte speichern und wollte das ganze über eine software machen, jedoch finde ich keine! Gibt es vielleicht ein...
Hallo, habe ein Samsung E700 Handy und habe mir dazu eine passende USB-IrDa-Schnittstelle gekauft. Leider hat sich mein PC bei der Installation der Schnittstelle aufgehängt. Jetz krieg ich die...
Hallo! hab mir gestern sehr günstig ein Siemens S40 an Land gezogen, bloß habe ich ein Problem: Ich kann keine SMS senden, sobald ich eine Nummer eingegeben hab, an die die Nachricht gehen soll,...
Wie ist es möglich Daten mittels Datenkabel fürs Nokia 3650 eine verbindung zum PC herzustellen? Ich möchte doch meine Bilder vom Handy auf den PC übertragen. Bin ich zu blond??
Hi, ich habe folgendes Problem: Das Handy schaltet sich manchmal ab. Das passiert auch beim Gespräch. Habt ihr schon maöl was davon gehört? Und wir kann ich es beheben? Gruß Vera
HALLO AN ALLE Ich habe das Branding weg!!!!! Wie ? hier meine Geniale Lösung. Schaut bei Ebay nach wo sie die Terminator dongle verkaufen sucht euch einen Verkäufer in euren Nähe Mailt ihn an und...
Hallo Leute. Vor ca. 2 1/2 habe ich mir ein 7110 gekauft. Dann habe ich mit einem Programm aus dem Internet gespielt und alle 4 Simlocks gesetzt, die sich dann aber nicht mehr zurückschalten ließen....
Hallo zusammen, war gerade in einem Handyshop weil ich einen neuen Vertrag abschließen wollte.Hatte mich für ePlus entschieden weil ich die Time More Tarife recht gut finde. Egal, jedenfalls wollte...
Hi leutz, ich weiß das es hier nicht ganz reinpasst aber in dem passenden forum will keiner antworten, hat jemand erfahrungen mit dem yakumo copilot I, kann man während der navigation auch mp3s hören
Ich habe neulich ein Handy bei Ebay ersteigert das vorher über D1 lief. Wollte nun mit meiner Vertragskarte von D2 MMS GPRS und WAP versenden. Leider ist dies nicht möglich und sämtliche...
Hallo, ich habe ein neues Handy und möchte mein Altes aufheben. Sollte ich den Akku zur Schonung entladen Li-Ionen oder besser voll geladen lassen?
Hi, mein Handy wurde geklaut. Ich hab s erst gemerkt und sperren lassen als schon jemand 400 Euro vertelefoniert hatte. Bin ich fuer den gesamten Betrag haftbar?