Kostenlose Klingeltöne & Logos???
von Dread_Lord2003 am 1 AntwortWASSUP Also ich würde gerne mal wissen, woher ich kostenlos Klingeltöne, Screensaver und Logos herbekomme fürs SonyEricsson T630
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
WASSUP Also ich würde gerne mal wissen, woher ich kostenlos Klingeltöne, Screensaver und Logos herbekomme fürs SonyEricsson T630
Hi ich möchte mein 3650 als modem über Infrarot für den Internetzugang von D2 nutzen. Das Modemsetup habe ich erledigt, und einen DFü-zugang auf die 0172229000 konfiguriert. Alles wie beim alten...
Hallo, ich bin gerade am überlegen welches der beiden für mich besser ist. Meine Frage: Lassen sich die Termine und Kontakte mit 2 Outlook-Installationen auf verschiedenen Rechnern synchronisieren?...
Wazzup, also ich hab ja schon mal gefragt, was ihr vom 7650 haltet, aber jetzt bin ich auf ein anderes Handy gestoßen: Das Sony Ericsson T630. Meine Frage: Was sind die großen Unterschiede zwischen...
Wazzup, also ich hab vor mir demnächst das Nokia 7650 zu besorgen. Ich weiß, dass es mittlerweile etwas alt geworden ist, trotzdem bin ich irgendwie von dem Ding begeistert. Wer also ein Nokia 7650...
Hi Leute Was haltet ihr von diesem Handy? Ist das Preis-Leistungsverhältnis bei einem Preis von 80€ angemessen Prepaid ? Hat das Handy irgendwelche Schwachstellen? Habt ihr gute Erfahrungen mit dem...
ich habe die pc suite vom nokia 7650 auf meinem rechner weiss aber nicht wie ich mein handy am PC anschließen kann! bitte helft mir danke
Hab das Handy jetzt seit ungefair einem Monat da sind aber eingige Fragen die bekomm ich einfach nicht raus. Könnte mir das vieleicht mal einer nen Tip geben. 1. Auf arbeit wird nicht gerne gehört...
ja hab das ja schon öfter beim sony ericson t610 gesehen das man das zeug entfernen kann, ist auch schon und gut, hab auch die passende software für gefunden. naja nur leider hab ich nen v525. wie...
Ich habe eine Vertrag mit E-plus abgeschlossen s.o und will mein altes Handy s.o damit betreiben. Die PIN habe ich richtig eingegeben, sie wurde auch akzeptiert, aber als nächstes soll ich die NSCK:
Ich möchte gerne meine E-Mails als Sms auf mein Handy gesendet haben, ist dies möglich und wenn ja, mit welchem Prog oder Anbieter?
Hallo miteinander, ich hab da mal eine Frage zur Synchronisation von SMS via BT mit dem 610 ich hab das Handy noch nicht, möchte es mir aber zulegen und diese Frage ist für mich ein zentraler...
Hey! Ich habe mich neulich unter www.mobilecallbycall.de für ein neues Call-by-Call für Mobiltelefone angemeldet. Neben der Gesprächsvermittlung liegen die Minutenpreise bei zB € 0,28 / Minute...
Wie kann man so ein Handy freischalten? Wie ist der genaue Ablauf oder wo gibt es Infos darüber?
Hallo, ich hab mir ein siemens A52 gekauft es hat definitiv polyphone klingeltöne aber ich find auf keiner Seite dafür die passenden polyphone klingeltöne immer nur fürs A55 oder so! Schickt oder...
Hi,ich bin auf gmx.de und factory-2-you auf Verträge ohne Grundgebühr gestoßen. Die haben eine mindestnutzung von 5€. Das ist ja ok. Hat jemand schlechte Erfahrungen gesammelt mit solchen...
Hallo! Gibt es irgendwo eine Software für das Nokia 7650 damit Termine mit Outlook syncronisiert werden können? anyone
Ich suche nach einer Software mit der man MP 3 Musikstücke bearbeiten und anschliessend auf Handy überspielen kann.Ich habe ein Samsung SGH-P 400. Danke amigo
So kann es doch weiter gehen! http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11658595.html Da werden meine Telefonkosten aber rapide sinken : luttyy
Nabend, bin mal wieder auf die Idee gekommen, nach CB-Diensten ausschau zu halten, nur leider hab ich das Gefühl, dass es eingestellt wurde sowohl D1 als auch Vodafon . Hat jmd. eine aktuelle Liste...