Siemens M55 - Klingeltöne
von Atlon-Power1000 amKann mir jemand sagen wo es kostenlose Klingektöne zum Download gibt keine Dialerseiten . Habe Datenkabel zum PC, kann diese dann mit dem Siemens-tool aus Handy bringen. habe es schon mit...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Kann mir jemand sagen wo es kostenlose Klingektöne zum Download gibt keine Dialerseiten . Habe Datenkabel zum PC, kann diese dann mit dem Siemens-tool aus Handy bringen. habe es schon mit...
Ich habe folgendes Problem, mein T610 habe ich via Bluetooth mit dem Computer verbunden. Das Senden und Empfangen einzelner Daten klappt hervorragend. Auch Notizen und Adressen lassen sich von Outlook...
Hallo!!! Ich hab folgendes Problem: Ist es möglich, aus einem Dualband- ein Triband-Handy zu machen? z.B. durch entsperren lassen? Vielen Dank im Voraus.
Hallo, mein Notebook möchte ich per Infrarot mit dem Handy verbinden und dann surfen... Mit welchem Handytarif kommt man kostengünstig ins Netz? Außer UMTS und spezielle Daten-Tarife Wie sieht das...
Hallöchen , seit ein paar Tagen bekomme ich auf meinem Handy Anrufe mehrmal am Tag bei denen immer anstatt der nummer des Anrufenden steht Rufumleitung Aktiv ! Was ist denn das hat jemand von euch...
Hallo @ all, ich habe gerade mit Verwunderung festgestellt, dass ich mit meinem Vodafone live-Gerät D2 auch in i-mode-Portale reinkomme. Dachte bis vor kurzem immer, das sei ein für e-Plus-Kunden...
Hallo! Hab seit ein paar Wochen das 3660. Echt bessere Tastatur als das 3650, Display ist auch ok, jedoch zu DUNKEL! Hab den Kontrast schon so gut wie möglich eingstellt. Wie krieg ich das heller?...
Hi, weiß jemand welche Voraussetzungen erforderlich sind, damit ich mit dem Notebook übers Handy ins Internet komme? Ich meine jetzt, welche Hardwarevoraussetzungen gegeben sein müssen. So ein...
Hallo, ich hab an meime Notebook Windows XP ein Handy klemmen, das ich bisher zum Faxen benutzt habe Senden Empfangen . Soweit so gut. Nun hab ich mir bei T-D1 GPRS freischalten lassen und das geht...
Hallo Leutz, wer ein Acer-Book besitzt und dies mit internem W-LAN nachrüsten möchte, soll mich Ansprechen. Ich habe es gerade gemacht und es ging natürlich auf Anhieb. Voraussetzung ist...
Hallo, ich habe da mal ne konkrtete Frage zu Handyviren. Gibt es sowas???? Ich will jetzt nicht wissen, wo ich sowas bekomme um anderen Schaden zuzuführen, es ist nur so: Das Handy meines Freundes...
Hallo, gibts hier einen Profi der weiß, wie man über das Internet telefonieren kann und wieviel das ungefähr kostet? Ich habe eine DSL-Flatrate. Lohnt sich das? Danke! AK
WASSUP Also ich würde gerne mal wissen, woher ich kostenlos Klingeltöne, Screensaver und Logos herbekomme fürs SonyEricsson T630
Hi ich möchte mein 3650 als modem über Infrarot für den Internetzugang von D2 nutzen. Das Modemsetup habe ich erledigt, und einen DFü-zugang auf die 0172229000 konfiguriert. Alles wie beim alten...
Hallo, ich bin gerade am überlegen welches der beiden für mich besser ist. Meine Frage: Lassen sich die Termine und Kontakte mit 2 Outlook-Installationen auf verschiedenen Rechnern synchronisieren?...
Wazzup, also ich hab ja schon mal gefragt, was ihr vom 7650 haltet, aber jetzt bin ich auf ein anderes Handy gestoßen: Das Sony Ericsson T630. Meine Frage: Was sind die großen Unterschiede zwischen...
Wazzup, also ich hab vor mir demnächst das Nokia 7650 zu besorgen. Ich weiß, dass es mittlerweile etwas alt geworden ist, trotzdem bin ich irgendwie von dem Ding begeistert. Wer also ein Nokia 7650...
Hi Leute Was haltet ihr von diesem Handy? Ist das Preis-Leistungsverhältnis bei einem Preis von 80€ angemessen Prepaid ? Hat das Handy irgendwelche Schwachstellen? Habt ihr gute Erfahrungen mit dem...
ich habe die pc suite vom nokia 7650 auf meinem rechner weiss aber nicht wie ich mein handy am PC anschließen kann! bitte helft mir danke
Hab das Handy jetzt seit ungefair einem Monat da sind aber eingige Fragen die bekomm ich einfach nicht raus. Könnte mir das vieleicht mal einer nen Tip geben. 1. Auf arbeit wird nicht gerne gehört...