Hi, mein rechner findet das Sch.... Handy nicht. Die Com s sind im Bios eingeschaltet aber das Orginal programm von Nokia findet es nicht!?! Hat einer eine Idee was es sein könnte?
hi leute! also ich bin besitzer eines nokia 6230 und kann einfach keine verbindung mit meinem laptop herstellen der auch eine infrarot schnittstelle hat! mit meine siemens sl 45 geht das porblemlos,...
Hi Leute! ich hab mir vor ein paar tagen ein n-gage spottbillig gekauft. ich WAR ja völlig begeistert von diesem phone bis auf einmal nach dem spielen systemfehler dastand und ich es nicht einmal...
Moin Moin, ich habe in letzter Zeit wieder des öfteren Handystörungen beim Radioempfang festgestellt, es tritt dabei dieses bekannte rhytmische Surren auf und danach ist es wieder verschwunden und...
hi, ich hab da ein kleines prob, und zwar habe ich hier ein Handy das ich gern mit meiner Sim-Karte benutzen würde Nokia 8310 aber ich komme nicht durch den sicherheits code ich habe es schon auf...
Hi, will mal NICHT mit Bluetooth/Infrarot arbeiten. Habe ein serielles Kabel für mein NOKIA 7650.PC-Anschluss klappt nicht.Software fehlt.NOKIA sagt, gibts nicht. Gibts doch? Wer weiss,wo? Danke
ich habe die pc suite installiert,aber ich kann sie nicht benutzen,immer wenn ich sie starte heißt es sofort verbindung unterbrochen bei bluetooth ist alles ok,nur ich kann keine fotos auf den pc...
Hallo, ich bekomme ständig die Meldung von meinem Handy, das der Speicher voll ist und ich einige Dateien löschen soll. Ich habe aber schon fast alles gelöscht, bis auf die Kontakte, 3 Fotos und 3...
Moin! Ich möchte mir nächste Woche nen Handy mit Prepaid Karte holen. Die Frage ist, welchen Anbieter ihr mir da so empfehlen könntet, oder is ein Samsung SGH-X100 mit Xtra Card ok? MfG Tillnet
ich möchte über bluetooth das 6310i mit dem tungsten t3 verbinden nachdem der palm autorisierungsschlüssel für nokia bekommt geht auf dem 6310i erscheint :passwort eingeben ???? ich habe keins...
Hi Würde gerne das Logo meines 6310 über ein infrarotkabel ändern. Ich kann auch problemlos Bilder an das Handy schicken, aber wenn ich ein betreiberlogo schicken möchte ist die Senden-taste...
Hallo, habe hier ein kleines Problem. Will mei Siemens S55 mit dem PC verbinden. Habe mir also von Typhoon einen Bluetooth USB Adapter zugelegt und soweit alles installiert und angeschlossen....
Hallo an alle,es gibt ja genügend Programme um SMS vom Handy auszulesen und auf dem PC zu speichern. Nun wechsele ich jedoch bald mein Handy und möchte einige SMS nicht löschen UND ebenfalls im...
Kennt noch jemand eine Möglichkeit für kostenlose SMS seit Juli 2003 gibt es in Nickles nichts neues darüber . Nun ja, es muss nicht ganz kostenlos sein: - ein paar Cent ist ok - aber ohne viel...
Gehen die .mid-Klingeltöne von den folgenden Seiten auch mit meinem 3510? www.p800.at www.myt610.net Ausprobieren geht nicht, weil ich hab noch kein Datenkabel und werd erst eins kaufen, wenn ich was...
Hi,besitze das NOKIA 7250i und versuche verzweifelt meine Fotos auf meinen PC zu bringen. Von der Installations-CD wird der Treiber PL 2303 installiert, dabei kommt es jedoch immer zu einer...
Hi Leuts! Ich will meinen Handyvertrag verlängern und es stehen folgende Geräte zur Wahl: Motorola V600, Panasonic X70, Nokia 6600, Samsung E700. Da ich im Urlaub gerne mal in ungewöhnliche...
Ich habe eine alte Sim-Karte von D2. Sie wurde 1 Jahr lang nicht mehr aufgeladen. Deswegen wurde sie am 7.1.04 gesperrt. Als ich bei Vodafone angerufen habe, wurde mir dort gesagt, dass der letzte...
Hallo,mit fällt immer wieder auf, das die Handys, die mir besonders gut gefallen, kein Bluetooth haben.Da ich diese Technik jedoch gerne hätte, habe ich eine allgemeine Frage.Kann man Bluetooth im...