Hallo, habe hier ein kleines Problem. Will mei Siemens S55 mit dem PC verbinden. Habe mir also von Typhoon einen Bluetooth USB Adapter zugelegt und soweit alles installiert und angeschlossen....
Hallo an alle,es gibt ja genügend Programme um SMS vom Handy auszulesen und auf dem PC zu speichern. Nun wechsele ich jedoch bald mein Handy und möchte einige SMS nicht löschen UND ebenfalls im...
Kennt noch jemand eine Möglichkeit für kostenlose SMS seit Juli 2003 gibt es in Nickles nichts neues darüber . Nun ja, es muss nicht ganz kostenlos sein: - ein paar Cent ist ok - aber ohne viel...
Gehen die .mid-Klingeltöne von den folgenden Seiten auch mit meinem 3510? www.p800.at www.myt610.net Ausprobieren geht nicht, weil ich hab noch kein Datenkabel und werd erst eins kaufen, wenn ich was...
Hi,besitze das NOKIA 7250i und versuche verzweifelt meine Fotos auf meinen PC zu bringen. Von der Installations-CD wird der Treiber PL 2303 installiert, dabei kommt es jedoch immer zu einer...
Hi Leuts! Ich will meinen Handyvertrag verlängern und es stehen folgende Geräte zur Wahl: Motorola V600, Panasonic X70, Nokia 6600, Samsung E700. Da ich im Urlaub gerne mal in ungewöhnliche...
Ich habe eine alte Sim-Karte von D2. Sie wurde 1 Jahr lang nicht mehr aufgeladen. Deswegen wurde sie am 7.1.04 gesperrt. Als ich bei Vodafone angerufen habe, wurde mir dort gesagt, dass der letzte...
Hallo,mit fällt immer wieder auf, das die Handys, die mir besonders gut gefallen, kein Bluetooth haben.Da ich diese Technik jedoch gerne hätte, habe ich eine allgemeine Frage.Kann man Bluetooth im...
Hallo Forum, zuerst möcht ich mal mitteilen, daß ich absolut keine Ahnung habe. Deshalb meine Frage... Den MDA von T-Mobile, speziell den einser, gibt es mit Navigate. Nun ist dieser Dienst, soweit...
Hallo zusammen, folgendes Problem. Habe mir ein Datenkabel für mein 7650 gekauft. Bei Ebay hat mir der Verkäufer die Seite genannt wo es die Software gibt. Nur mit der Software bekomme ich keine...
Hi! Ich würde gerne das Logo meines Nokia 6310 ändern. Ich kann zwar normale Bilder an das Handy schicken, aber die Sendefunktion ist inaktiv wenn ich ein Betreiberlogo verschicken will. Was tun? Danke!
Ich habe mir ein Sagem my V-65 gekauft, besitze einen Debitel D1 Vertrag. Ich kann diese Karte auch einlegen und alles damit machen, außer MMS versenden und empfangen, weil dieses Handy...
Moin Moin Leute, ich habe ein paar wml-seiten erstellt, die laut externem debugger webcab korrekt formatiert sind, nun erhalte ich beim testen, was nicht ganz billig ist die fehlermeldung das her...
Hallo ihr da Draußen! Na wie geht es euch?War der Osterhase fleißig? Ich habe ein Motorola V525 und will mir ein Daten-Kabel Kaufen oder ein Usb Bluetooth Stecker für den Pc!Was ist besser?Ein...
Hallo!Ich habe da ein Problem mit Nokia 3310.Ich habe versucht ein Billigheadset umzulöten,so dass ich ein normales Mikrophon und normale Boxen meine Anlage anschließen kann. Das Headset hat...
Hallo liebe Nicklesuser.Folgendes Problem:kann mit meinem Samsung keine MMS verschicken.Zeigt jedesmal netzfehler an.Jetzt ist es aber so das der Vorbesitzer O2 eingerichtet hat und ich jetzt eine...
Hi!!seit kurzem bin ich im besitz eines nokia 6220.ich kann weder eine mms zu jemand anderen verschicken noch kann ich ein foto mit der infrarot schnittstelle senden.obwohl ich alles eingestellt...
Ich versuche seit gestern erfolglos, mein neues v-75 als Modem unter Windows XP einzurichten, und zwar an der Infrarotschnittstelle meines Notebooks, was mit meinem alten Siemens s45i immer problemlos...
Hallo ! Ich habe ein Siemens S45i und in meinem T9 Wörterbuch sind lauter falsche Wörter drin vom verschreiben und so. Kann man diese auf dem PC irgendwo bearbeiten/löschen/die Reihenfolge der...