C55 als Modem nutzen?
von fhz am 1 AntwortHallo! Weiß jemand ob man mit dem Siemens C55 Handy und dessen eingebauten Modem sich auch ins Interneteinwählen kann? Das Handy also via Datenkabel an das Notebook anschließen und dann über eine...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo! Weiß jemand ob man mit dem Siemens C55 Handy und dessen eingebauten Modem sich auch ins Interneteinwählen kann? Das Handy also via Datenkabel an das Notebook anschließen und dann über eine...
Was für Möglichkeiten gibt es, über Bluetooth mit dem Laptop online zu gehen? Muss man sich bei einem Anbieter für GPRS registrieren lassen oder gibt es auch CallByCall - Zugänge?
Hi, folks. Ich habe beim Serven ein interessantes Posting gefunden. Folgender Satz hat mich besonders fasziniert. Als Tipp .. wenn du kostenlos telefonieren willst, musst du bei Nokia auf Geschlossene...
Hallo! Habe ein Nokia 7650 und ich möchte die SMS auf dem Rechner über blotooth speichern! Aber wie mache ich das? Meine PC suite funktioniert überhaupt nicht! Gibt es da ein Programm? MFG christian
Hallo Ich hab gestern mein T630 zurück gestellt. Beim Neustart merkte ich, daß viele Klingeltöne und 1-2 Spiele weg sind. Weiß jemand ob ich die irgendwie wieder zurück bekommen kann? Im voraus...
Hi, ich möchte schon seit geraumer zeit einen neuen Klingelton, den ich mir aus dem I Net runtergeladen habe auf mein Handy übertragen. Kann mir jemand sagen, welche Software ich dafür auf meinen...
Ich bin erst einmal ganz vorsichtig ran an die Sache! Über diese Firma habe ich mich angemeldet: http://www.nikotel.de/de/nikotalk.htm und habe denen mal am Sonntag 10€ überwiesen, für ein...
HI KENNT IHR EINE SEITE WO MAN SICH WRESTLING KLINGELTÖNE BESTELLEN KANN ? DANKE
Hallo, habe vielleicht vor mir das NEC n22i zu holen. Und zwar bei ebay, als Neuware mit 24 Monate Garantie. Ca. 85 € Jetzt möchte ich von euch Kommentare über das Handy wer schon einmal eins...
Hallo, mein Handyvertrag läuft bald aus, jetzt suche ich ein Smartphone mit Windows Betriebssystem. MDA/XDA II scheiden aus preislichen Gründen aus. Wo gibt es günstige Verträge mit MDA/YDA I,...
Hallo, brauche mal wieder Eure fachkompetente Hilfe. Habe mir bei Ebay ein neues Nokia 6220 aus Vertragsverlängerung zugelegt. Bei diesem ist jedoch i-mode vorinstalliert. Habe meine D1-Simcard...
moin, folgendes problem: Wenn ich mein Nokia 3660 einschalte kommt der Nokia Schriftzug...geht wieder weg...kommt wieder...das geht so 3-4 mal, dann geht das Handy wieder aus. Auf Tastendruck reagiert...
Hallo. Ich habe ein Problem zusammen mit meinem Motorola V600 und dem Headset Plantronics M3000. Irgendwie mögen die sich nicht komplett. D.h. das V600 erkennt das Headset, dieses klingelt aber...
Hallo, möchte mir ein Datenkabel für mein Samsung E-700 kaufen, habe aber vor auf billigere Alternativen des Originals für 35 € zurückzugreifen. Bei Ebay gibt es zahlreiche Kabel für um die 5...
Hallo, habe mir den Tchibo TCM Pocket PC zugelegt. Versuche jetzt krampfhaft über die Infrarotschnittstelle eine Verbindung zum Handy Siemens S55 herzustellen. Der Pocket PC erkennt auch das Gerät....
hi, hätt da mal ne frage, wie komme ich denn da rein?? bei nokia gab es mal ne zahlenreihe, wie wenn man eintippte bekam man sämtlich infos des handys, ist das bei motorola v525 auch der fall? wäre...
moin ich würde gerne wissen, wie ich mit meinem handy mit anderen personen chatten kann. am besten ist es mit icq aber ich habe schon ziemlich häufig gehört, dass das nicht funktioniert.gibt es...
ich habe das handy nokia3510i und habe immer versucht mms zu empfangen.am anfang war immer das problem das die grps verbindung fehlgeschlagen ist.nachdem ich dann die einstellungen überprüft habe...
Hallo, wie ich in einer Fernsehsendung, von RTL II glaube ich, gesehen habe, bieten jetzt die meisten Anbieter ein debranding für ihre Handys an. In einem Fall von E zum bsp. wurde das direkt...
Kann mir bitte mal jemand helfen, ich habe ein Sony Ericsson kann es aber nicht nutzen da wenn ich meine karte rein tun ein Entsperrungscode verlangt wird. Da vor muss ich aber meinen PIN ganz normal...