Java Anwedungen per USB Datenkabel ans T630 wie ?
von S55User amJava Anwendungen, Games per USB Datenkabel ans T630 wie ? Jo wer weis da was??? danke
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Java Anwendungen, Games per USB Datenkabel ans T630 wie ? Jo wer weis da was??? danke
Tach, hab mein handy SX 1 mit O2 vertrag gestern freitag bekommen und schon freigeschaltet nur ein problem hab ich. Ich hab hier zuhause starke schwankungen beim netzempfang hab schon den typen ne...
Hallo, wenn ich am T630 Handy von Sony Ericsson, die Tastensperre einschalte, kann es vorkommen, dass Anrufer gleich zur Mobilbox weitergeleitet werden und sowas nervt einfach...ich meine ich bin ja...
Hiho Habe das Nokia 6220 ohne Gelbzahn Ist es irgendwie möglich damit einen PC ins Internet einzuwählen? Sollte ja über GPRS gehen. Dazu müsste ich mir ja so ein Kabel für den Pop-Port besorgen....
Habe ein T630 mit einem Vodafone Vertrag. Habe über die 1212 mir eine Konfig SMS von Vodafone schicken lassen die aber für das t610 ist da sie das t630 nicht anbieten . Ergebniss kan immer noch...
Hallo, weiß jemand von Euch, welches Programm man benötigt, um eine E-Mail bzw. eine SMS auf einem PDA mit PalmOS zu schreiben, diese dann per Infrarot ans Handy zu senden, damit das Handy diese...
Hallo Allerseits,ich möchte mir ein Bild vom Internet auf mein Handy laden und schaffs einfach nicht. Nokia 6610i Das Bild ist im Internet in einem Verzeichnis vorhanden. Die web-Adresse kann ich...
Hallo, ich habe letztens von einer Bluetooth-Sicherheitslücke gehört, weiß da jemand mehr drüber bzw. kann mir einer sagen, ob auch das Siemens S55 davon betroffen ist und wie man sich schützen...
Hallo zusammen! Mal ein lustiges Problem - genau genommen gar keins. Interessiert mich aber trotzdem: Wenn ich mein eingeschaltetes Handy in der Nähe von Lautsprecherboxen ablege, so geben diese so...
Folgendes Problem.Wenn ich per Bluetooth eine Internetverbindung aufbaue funktioniert es.Allerdings bekomme ich im InternetExplorer keinen Content,und das abfragen von Emails funzt nicht.Wie...
Hallo, ich habe mal eine Frage, ich surfe oft mit GPRS über mein Handy. Mich würde es interessieren ob ich jetzt z.B. in meinem Fall an Vodafone gebunden bin, oder ob es evtl. günstigere Anbieter...
Moin...Ich habe ein Nokia 3660. Passt an dieses Handy auch das Datenkabel vom 3650? Die Handys sind ja ziemlich Baugleich oder? Gruß michel9
Hallo! Weiß jemand ob man mit dem Siemens C55 Handy und dessen eingebauten Modem sich auch ins Interneteinwählen kann? Das Handy also via Datenkabel an das Notebook anschließen und dann über eine...
Was für Möglichkeiten gibt es, über Bluetooth mit dem Laptop online zu gehen? Muss man sich bei einem Anbieter für GPRS registrieren lassen oder gibt es auch CallByCall - Zugänge?
Hi, folks. Ich habe beim Serven ein interessantes Posting gefunden. Folgender Satz hat mich besonders fasziniert. Als Tipp .. wenn du kostenlos telefonieren willst, musst du bei Nokia auf Geschlossene...
Hallo! Habe ein Nokia 7650 und ich möchte die SMS auf dem Rechner über blotooth speichern! Aber wie mache ich das? Meine PC suite funktioniert überhaupt nicht! Gibt es da ein Programm? MFG christian
Hallo Ich hab gestern mein T630 zurück gestellt. Beim Neustart merkte ich, daß viele Klingeltöne und 1-2 Spiele weg sind. Weiß jemand ob ich die irgendwie wieder zurück bekommen kann? Im voraus...
Hi, ich möchte schon seit geraumer zeit einen neuen Klingelton, den ich mir aus dem I Net runtergeladen habe auf mein Handy übertragen. Kann mir jemand sagen, welche Software ich dafür auf meinen...
Ich bin erst einmal ganz vorsichtig ran an die Sache! Über diese Firma habe ich mich angemeldet: http://www.nikotel.de/de/nikotalk.htm und habe denen mal am Sonntag 10€ überwiesen, für ein...
HI KENNT IHR EINE SEITE WO MAN SICH WRESTLING KLINGELTÖNE BESTELLEN KANN ? DANKE