Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

Was sagt ihr zum NEC n22i???

BLUETOWER / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe vielleicht vor mir das NEC n22i zu holen. Und zwar bei ebay, als Neuware mit 24 Monate Garantie. Ca. 85 €

Jetzt möchte ich von euch Kommentare über das Handy (wer schon einmal eins hatte oder Erfahrungen damit hatte)

Was ist i-Mode eigentlich? Funktioniert das auch mit Prepaid D1?

Möchte unbedingt ein Klapphandy!!!

Ich telefoniere nicht SO oft aber schreibe auch SMS. CAM brauche ich nicht, habe eine Digicam.

Auch nicht so viel Schnick Schnack

Mfg BLUETOWER

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit BLUETOWER „Was sagt ihr zum NEC n22i???“
Optionen

i-Mode ist von E-Plus, also nur E-Plus, brauchst Du also nicht. Sollte der Hammer sein um Web auf'm Handy zu haben. Wap nur anders. NEC ist nicht sooo die Handyfirma, die Geräte sind ok, aber meiner Meinung nach nicht so der Klopper.

Und noch einen Tip: Achte bei eBay darauf das das Handy OHNE SIM-LOCK ist, sonst kann es sein das Du zwar Dein Handy für 'n Appel und 'n Ei geschossen hast, das Gerät aber von E-Plus ist und Dir eine lange Nase zeigt wenn Du eine D1-Karte einlegst (bitte geben sie den SIM-Lock ein). Der Simlock ist dazu da um subventionierte Handys davor zu schützen einfach mit einer anderen Karte betreiben zu können. Eine Freischaltung kostet idR so um die 100¤, ist aber davon abhängig wie alt das Gerät ist.
Den Sim-Lock selbst einzugeben ist illegal, egal woher man ihn hat (es sei denn man hat ihn vom Hersteller/Provider) und kann teuer werden!
Da es sich bei Dir um Neuware handeln soll und das Gerät mit i-Mode für E-Plus ist kann man bei dem Preis also davon ausgehen das ein Sim-Lock drinn ist. Im Zweifelsfalle, oder besser auf jeden Fall, vom Verkäufer SCHRIFTLICH bestätigen lassen das das Handy mit Karten von JEDEM Provider betrieben werden kann...
Grüße

Martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
TACHO-MÜNCHEN BLUETOWER „Was sagt ihr zum NEC n22i???“
Optionen

Hi ,

habe ein Panasonic GD87. Wollte mir nach vielen Jahren Nokia Handys auch unbedingt ein Klappen-Handy kaufen. Bin eigentlich ganz zu frieden, schaut wirklich gut aus und ich finde das blaue langsam leuchtende Licht beim telefonieren toll. Sonnst ist die Benutzerführung durchschnitt. Nec liegt bestimmt in dem Segment wie Pansonic GD87.

Grüße
Tacho-München
http://www.muenchen-tacho.de
Dititale Tachojustierung