Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.722 Beiträge

Siemens S65 IrDA

cosy5 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe mir ein S65 gekauft, um die Adressen usw von meinem alten S45 zu überspielen  habe ich den mobil phone manager installiert. Mit dem S45 bekomme ich auch ohne Probl. kontakt. Ich lege das Handy vor den Laptop und los gehts. Nur das S65 findet der mobil phone manager nicht. "kein Telefon angeschlossen". Daten usw kann ich aber ohne Probleme auf das Handy kopieren (über den WinXP-Explorer), d.h. die Schnittstelle bekommt Kontakt, das Handy ist auf IrDa eingestellt und liegt richtig vor dem Compi. Neu Installiert hab ich auch schon. Was kann ich noch tun????

Danke Cosy

bei Antwort benachrichtigen
messy_man cosy5 „Siemens S65 IrDA“
Optionen

Also ich habe das c65 und benutze auch die irda schnitstelle. Habe mit der mobil phone manager software auch probleme gehabt allerding verbindete die software nur zwischendurch. Ich habe jetzt eine andere software von Data becker "handy pack 5". Nachteil ist das die software Geld kostet, ca 20€ oder nim einen datenkabel. für original ware ca 15€ oder gleichwertiges kabel für ca 5 bis 8 euro. Würde über www.ebay.de gucken da gibbet tolle angebote.

messy_man

bei Antwort benachrichtigen