Gibt es in unserem schönen Deutschland die Möglichkeit, den Besitzer eines Handys nur auf Grund der Telefonnummer zu identifizieren? Gibt es legale Mittel und Wege für Otto Normalsterblicher ?
Hallo, da ich seit längerer Zeit das Problem habe, dass ich mit meinem Nokia 7610 T-D1 X-tra Card nicht ins Internet/Wap komme, war ich in einem Nokia Shop und im T-D1 Laden um mir die Einstellungen...
Hallo zusammen,ich möchte mein CX 65 über die Infrarotschnittstelle mit meinem Laptop verbinden, schaffe es aber nicht. Leider kenne ich mich nicht in den Einstellungen der IrDa aus und hoffe von...
Ich habe das o.a. Teil und ein Problem, es klingelt nur drei mal, bis es auf die Mailbox umschaltet. Wie stelle ich es auf 5-6 mal um? Bitte nur Poster, die Ahnung haben, mit muß im Menue zu finden...
Hi, ich habe ein Nokia 5110 Handy seit einem halben Jahr nicht mehr benutzt,nun habe ich den PIN Code vergessen nach 3x falschem eintippendes PIN Codes wird jetzt die PUK Nummer am Handy verlangt, und...
hallo, ich suche eine übertragungssoftware für siemens C65 wo ich adressbücher telefonbücher und mehr verwalten kann. hab das von siemens probiert Mobile Phone Manager aber der funktioniert per...
Hallo Leute ich wollte mal Frage ob es ein Programm gibt fürs Modem mit dem man übers Internet telefonieren kann. Wo man keine Gründgebühr zahlt sondern nur die anfallenden Internetkosten. Wenn ja...
Wo kann ich den Treiber für Bluetooth audio herunterladen? Ich kann meinen Headset ohne BT Audio am PC nicht benutzen. MfG! Franz PS: Betriebssystem: WIN XP
Hallo Leute, ich bin nun schon fast öfters bei www.cellular-support.com und musste auch feststellen das die Seite immer langsamer wurde, aber in letzter Zeit lässt die sich gar nicht mehr aufrufen,...
Hab mir ein Datenkabel bei E-Bay ersteiger. Ist nicht das original von Samsung. Es wird am USB angeschlossen. Wenn ich es anschließe, erkennt der Rechner, dass etwas angeschloßen wurde und ich kann...
Hi, Wie ist die Max. Speicherkartengröße bei aktuellen Handys, wie z.B. Nokia 6230 oder Siemens S65??? Die MMC Karten heißen doch RC-MMC oder?? mfg the mod
Hallo, ich hab seit neuestem das Handy K700i von Sony Ericsson und einen Bluetooth Adapter für meinen PC. Wir haben bei uns Zuhause einen Dsl anschluss und ein kleines Netzwerk mit u.a. einem Laptop...
Hallo, habe denn besagten Bluetooth Adapter und das Nokia 7650, habe denn Adapter Installiert und kann Problemlos Daten zum Handy senden nur zum PC hin läuft es nicht. Das Handy sagt immer:...
Bei mir fehlen auf einmal 5,35€ vom handykonto. ich habe jetzt einen kontostand von 0,00€. woran kann das liegen?habe keien logos, klingeltöne, gprs oder sowas.
Hallo Leute, in letzter Zeit werde ich mit E-Mail überhäuft, was das debranden von Handys angeht. Viele fragen immer nach ob ich die Modelle von SE debranden kann. Also Grundlegend kann ich das...