Handy`s aus dem Ausland ?
von dieclaudi am 1 AntwortHallo, würden Handy s aus dem Ausland ,z.B. den USA ,Frankreich oder Mexiko etc. , auch in Deutschland mit unseren Telefonkarten , funktionieren ? claudi
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo, würden Handy s aus dem Ausland ,z.B. den USA ,Frankreich oder Mexiko etc. , auch in Deutschland mit unseren Telefonkarten , funktionieren ? claudi
Hallo, ich habe ein defektes Siemens C 62 geschenkt bekommen. Das Gerät ist fast neu, und wenn man es einschaltet passiert folgendes: das Display wird komplett blau und nach ca. einer Minute geht das...
Ich habe mir ein rotes Cover und Werkzeug bestellt und das Handy auch problemlos aufgebracht. Nun ist aber die Frage, wie geht man am besten vor, das Innenleben umzusetzen, denn da ist eine Aluplatte...
Hallo, ich suche einen Anbieter, bei dem die Einwahl über eine 0160/ 0170 usw... D1-Nummer erfolgt. Neben den Telefonkosten sollten mir keine weiteren Gebühren berechnet werden. Danke!
Hallo, habe ein Siemens A55 Handy gefunden, nach Einlegen meiner SIM-Karte meldet das Handy Gerät gesperrt, Anbieter-Code . Was kann man machen, damit das Handy nutzbar wird?
Hallo, ich habe bei eplus ein Vertrag gehabt, der jetzt abgelaufen ist. Hab dann eine neue SIM Karte aus einem Prepaid-Phone, auch eplus in mein S40 eingelegt. Jetzt will das S40 nach eingabe der PIN...
Hallo. Wäre toll, wenn jemand meine Frage beantworten könnte: Obwohl sämtliche Lautstärkenregler auf Maximum stehen Systemsteuerung, Lautsprecher , ist der Gesprächspartner am anderen Ende...
Hallo, ich habe das Handy SGH-E300 und wollte die Bilder vom Handy per Infrarot - Schnittstelle auf den PC übertragen, doch leider funktioniert das nicht so wie ich es will. Ich bekomme zwar eine...
Mal ne Frage Wieso empfängt mein Handy keine mms? Bitte bitte helft mir weiter.
Hi, hab nen UX50 und will mit W-LAN im Netz surfen, über meinen PC und E-Mails abrufen. Der HotSync mit BT und W-LAN klappt, aber mit dem Browser kann ich einfach nich connecten, E-Mail gehat auch...
Hi, ich hab da mal ne Frage: Ich habe mir ein neues Handy gekauft und habe eine Prepaid-Karte mit dem Anbieter Vodafone. Ist es irgendwie möglich, dass ich meine alte Handynummer beim neuen...
Hilfe ! Habe mir via Ebay ein S55 gekauft, das vermeintlich freigeschalten sein sollte, jetzt verlangt dieses Handy aber mit meiner Sim einen Code. Kann mir irgendjemand helfen? IMEI: 3510 8353 3750...
Gibt es in unserem schönen Deutschland die Möglichkeit, den Besitzer eines Handys nur auf Grund der Telefonnummer zu identifizieren? Gibt es legale Mittel und Wege für Otto Normalsterblicher ?
Hallo, da ich seit längerer Zeit das Problem habe, dass ich mit meinem Nokia 7610 T-D1 X-tra Card nicht ins Internet/Wap komme, war ich in einem Nokia Shop und im T-D1 Laden um mir die Einstellungen...
Hallo zusammen,ich möchte mein CX 65 über die Infrarotschnittstelle mit meinem Laptop verbinden, schaffe es aber nicht. Leider kenne ich mich nicht in den Einstellungen der IrDa aus und hoffe von...
Ich habe das o.a. Teil und ein Problem, es klingelt nur drei mal, bis es auf die Mailbox umschaltet. Wie stelle ich es auf 5-6 mal um? Bitte nur Poster, die Ahnung haben, mit muß im Menue zu finden...
Hi, ich habe ein Nokia 5110 Handy seit einem halben Jahr nicht mehr benutzt,nun habe ich den PIN Code vergessen nach 3x falschem eintippendes PIN Codes wird jetzt die PUK Nummer am Handy verlangt, und...
hallo, ich suche eine übertragungssoftware für siemens C65 wo ich adressbücher telefonbücher und mehr verwalten kann. hab das von siemens probiert Mobile Phone Manager aber der funktioniert per...
Hallo, Ich suche ein gute Freeware um Midis auf mein Siemens M55 hochzuladen. Danke, im vorraus Supervisor
Hallo Leute ich wollte mal Frage ob es ein Programm gibt fürs Modem mit dem man übers Internet telefonieren kann. Wo man keine Gründgebühr zahlt sondern nur die anfallenden Internetkosten. Wenn ja...