hallo,
weiß jemand ob es diese sachen kostenlos gibt und wenn ja wo??
gruß+dank
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.722 Beiträge
Bilder kannst Du Dir jedes beliebige (sofern Du die copyright Rechte beachtest *g*) über die Handysoftware selbst hochladen. Beispiel (Samsung Handys).
Du mußt Sie nur auf das vom Handy gewünschte Format bringen (z.B. mit Bildbearbeitungssoftware). Bei meinem Samsung 124x124 Pixel (irgend so ein Wert).
Bei Klingeltönen gibt es oft auch Anbieter, die von der Werbung auf Ihren Seiten profitieren. Aber bei der Suche nach so etwas sehr aufpassen. Passende Fallen für Viren und Trojaner infizierte Seiten.
Auch die angebotenen Dateien können verseucht sein.
Suche einfach im Net nach Deinem Dateiformat, daß Dein Handy annimmt. MP3 ist natürlich ideal. Da kannst Du eigentlich auch Deine eigene CD Sammlung bemühen (z.B. mit Audiograbber in MP3 umwandeln). Beim Samsung war das bei meinem noch .mid
Gruß, Henning
Bei gescheiten Handys geht das ganz ohne spezielle Software per IrDa. Die Samsung Software halte ich übrigens für eine einzige Zumutung :-(
Gruß
Borlander
Klingeltöne -> nach %klingeltontitel% midi suchen, dann wirst Du fast immer fündig...
Bilder -> Google Bildersuche...