Hi,
habe mir eben bei Quelle eine CallYa-Karte für 19,99 gekauft (17,50 Startguthaben) und wollte nun gemäß dem Heft "Preise und Infos Quelle.CallYa" den Tarif von Quelle.CallYa-White zu Quelle.CallYa-Red wechseln und muss feststellen, das ich bei der Bandansage nr die Möglichkeit habe, Tarif 1 oder Tarif 2 auszuwählen!
Habe nun die seite www.vodafone.de besucht, und dort gibt es nur die Tarife "Basic", "club" & "Special"!
Der Quelle Internet-Auftritt schweigt sich total dazu aus, kaufen kann man, aber Service gibt es nicht!
Meine Frage nun, wie kann ich in den Tarif "Red" wechseln, und welcher der tarife bei der Bandansage ist es?
Würde mich auch über eine Rufnummer oder e-Mail-Adresse freuen, da man sowas nur erhält, wenn man angemeldet ist, aber das System akzeptiert meine Rufnummer nicht!
Thanks a lot!
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.722 Beiträge
meines wissens gibts es die white,blue,red tarife nicht mehr.
gültig sind diese zwar noch aber ich glaube wechseln kannst du nicht mehr. nur noch zu den neuen tarifen basic,club, und wie auch immer die heissen.
ruf doch einfach mal bei der call-ya hotline an und informier dich dort. wenn deine karte nicht geht ruf einfach vom festnetz oder so an
Mit anderen Worten, Quelle hat mich wieder mal "gelinkt"!
Der Red-Tarif ist etwas güsnitger wie das neue pendant, na mal schauen, werde dann anrufen!
Danke.