Hallo, habe heute seit langem wieder mal auf meinem E-Plus Handy die Nachrichten aufgeräumt. Und dabei ist mir der Menüpunkt CB-Dienste aufgefallen. Was ist das? Schnelles Googeln hat mich erst mal...
Für alle, die auch das zweifelhafte Vergnügen haben ein S65 mit T-Mobile Branding zu besitzen gibt es Hoffnung. Ich habe es geschafft, mittels einiger Tools das Branding komplett zu entfernen. Keine...
Auf der kommenden CeBit im März will die Telekommunikationsmarke Vitelcom unter dem Label von Grundig in den Handymarkt einsteigen.Sowohl die Grundig Intermedia GmbH als auch Vitelcom haben Veträge...
Hallo Zusammen, Möchte mit meinem Motorola V3 SMS auf den PC speichern und verwalten. Die mitgelieferte Software Mobile PhoneTools 3.11 unterstützt das leider nicht. Gibt es noch alternative...
Hallo, versuche gerade eine Vodafone Connect Card UMTS auf einem Toshiba Satellite Pro zu installieren. Leider bricht das Installationsprogramm immer während der Treiberinstallation ab....
Hallo ich habe mir das nokia 3220 gekauf und dazu ein original nokia usb datenkabel. Mein Problem ist das egal was ich versuche keine handy software mein Telefon erkennt. ich habe auch schon...
Hallo, wie bitte kann man das Betreiberlogo von Eplus im Display vom 6220 u. 6230 löschen? Im Menü unter Displayeinstellungen kann man diesen Punkt logischerweise nicht anwählen. Kann man dieses...
Hallo! Ich habe vor 3 Wochen ein Handy gefunden. Scheint ein Sony-Ericsson K700i zu sein, oder sowas. Akku ist leider leer, daher kein Zugriff auf das Ding. Habe es in diversen Zeitschriften eintragen...
Hi.Ich wollte mal eure Meinung über das Samsung P730 hören.Was haltet ihr davon bzw.hat das zufällig von euch schon jemand?Wollte es mir nämlich kaufen aber wollte halt erst mal ein paar Meinungen...
Servus zusammen, ich hab hier ein Handy namens SAGEM my-V55, das sich anscheinend per USB-Dongle SigmaTel USB IrDA-Dongle an den Computer anschließen lässt. Damit kann man Dateien hin- und...
Hi, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Mobilfunkanbieter und tendiere zur Zeit zu E-Plus, vor allem weil sich die Netzverfügbarkeit so extrem verbessert hat. Kann man E-Plus...
Hallo, ich überlege mir für mein Sagem My X6 ein Datenkabel zu kaufen. Habe auch schon welche bei ebay gefunden. Ist es möglich mit diesem 1,95 € Produkten seine eigenen Fotos, die man mit der...
Hi @ all, siehe Thread etwas weiter unten, hatte nach Erfahrungen betr. Sony-Ericsson Nokia gefragt. Daß es teilweise zu einer Auseinandersetzung a la AMD vs Intel oder Linux vs Wxx ausgeartet ist,...
Microsofts langer Atem im Smartphone-Bereich scheint sich für den Softwarehersteller langsam auszuzahlen. Nach aktuellen Hochrechnungen werden im ersten Quartal 20005 bereits über eine Millionen...
Hi leute ich habe mal wieder ne Frage und zwar ich habe mir gerade auf mein handy einen Instant messenger installiert, den MMS und GPRS Modus bei T-Mobile für meine XtraCard aktiviert. das surfen im...
hi Leute, nach 4 Jahren Siemens, möchte ich mir sozuschreiben ein neues Handy leisten. Bleibe wohl bei Vodafone, da ich mit deren Sevice gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht habe - hatte bei...
Hallo Ich hab mir das Siemens S65 geholt. Der Kameraton ist wirklich nervig. Wie kann man ihn ausstellen? Wie kann ich den Config Ordner mit Bluetooth, also ohne Datenkabel sichtbar machen? Bin für...
hallo, ich und ein paar freunde haben jetzt einen kellerraum zu unserm clubraum ausgebaut. nun habe ich da unten überhaupt keinen empfang, der keller hat allerdings 2 fenster. wenn ich das handy vor...